Arbeitvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
fraya

Beitrag von fraya » So Nov 13, 2005 20:01

Hallo,
wie geht es mit der Arbeitvermittlung weiter? Haben wir als Studierte überhaupt die Möglichkeit über dieses Instrument eine gute Stelle zu bekommen?
danke!
fraya

susann

Beitrag von susann » So Nov 13, 2005 20:49

Hallo zusammen!
kommt darauf an, was du suchst. In manchen Fällen muss einfach noch gewartet werden. Die Arbeitvermittlung kann aber auch nichts dafür.
liebe gruesse
susann

Gast

Beiträge aus einem anderen Thread mit gleichem Thema

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 11:44

S. Dankrad
Angemeldet: 24.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So März 25, 2007 16:13 Titel: Finde ich über eine Vermittlung leichter eine Arbeit ?
Liebe Forenuser finde ich denn leichter eine neue Arbeit wenn ich mich an eine Vermittlung wende ? Ich bin ein wenig ratlos wie es mit mir weiter gehen soll ?
Tschau S. Dankrad
Nach oben

B. Melita




Angemeldet: 24.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di März 27, 2007 1:48 Titel: Arbeit Vermittlung
Servus!
du kannst schon leichter an eine neue Arbeit kommen wenn du dich an eine Vermittlung wendest. Aber deine eigenen Bemühungen solltest du auf keinen Fall abreissen lassen. Ich würde da immer zweigleisig fahren und sehen dass ich möglichst viele Eisen im Feuer habe. Irgendwas davon wird dann schon klappen, ich wünsche dir dafür alles Gute.
Danke
mfg B. Melita

Gundolf77

Wie viel Arbeit kann eine Vermittlung vermitteln?

Beitrag von Gundolf77 » Mo Jul 12, 2010 11:45

Liebes Forum
Wie viel Arbeit kann eine Vermittlung an die Suchenden vermitteln, haben die immer sehr viele Angebote, die denen zur Verfügung stehen?

Tschaui Gundolf

M.P.

Beitrag von M.P. » Mo Jul 12, 2010 11:45

Hallo zusammen

Bei einer Vermittlung ist es auch davon abhängig, in welcher Branche man tätig werden möchte. Bei machen können die sogar garantieren, dass man bei einer Arbeit genommen wird. Bei anderen muss man wochenlang warten, bis mal wieder eine Stelle eintrudelt, die damit zu tun hat, was man gerne machen möchte. Gib doch einfach mal bescheid, was du für eine Arbeit machen willst.


mfg
M.P.

Antworten