Arbeitsvermittler Berlin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
andrä

Beitrag von andrä » Fr Okt 07, 2005 16:54

Hallo zusammen!
die Arbeitsvermittler in Berlin tun sich nach wie vor ganz schwer. Hoffentlich wird das bald ein Ende haben.
bye bye
andrä

girlfriend

Beitrag von girlfriend » Fr Okt 07, 2005 17:10

guten tag.
das kann noch dauern, aber nicht nur in Berlin sind die Arbeitsvermittler bös dran,auch überall anders wo in Deutschland tut man sich hier schwer.
liebe gruesse
girlfriend

Gast

Arbeitsvermittler in Berlin, aber wie finde ich sowas?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 19:56

Hallöchen!

Ich bin eine Arbeitslose aus Berlin. Jetzt habe ich mir gedacht dass ich mich an einen Arbeitsvermittler halte. Aber wo finde ich so was?

THX
Lieber Gruß an alle Thomas Z.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 19:56

Moin Moin! Das kann ich mir gut vorstellen dass es nicht einfach ist gute Arbeitsvermittler zu finden. Ich würde mal im bekannten kreis nachfragen ob da jemand einen guten Arbeitsvermittler kennt. Aber sonst kannst du mal in Internet da nach suchen ob du da nicht was findest. Ich habe meinen damals übers Internet ausfindig gemacht, und ich bin mehr wie zufrieden.
Viele Grüße M. Diana

Antworten