Jobvermittlung Mecklenburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
lotta

Beitrag von lotta » Fr Dez 02, 2005 11:08

Hallo,

Gibt es eigentlich auch eine private Jobvermittlung in Mecklenburg?Die Zeitarbeitsfirmen konten mir auch nihct helfen.

bye bye
lotta

medi

Beitrag von medi » Fr Dez 02, 2005 12:00

hallo!

Klar gibt es in Mecklenburg auch private Jobvermittlungen. Ich kann dir nicht sagen wo aber das kannst du ja aus dem Branchenbuch heraus bekommen.

liebe gruesse
medi

zsazsa

Jobvermittlung Mecklenburg

Beitrag von zsazsa » Sa Dez 03, 2005 20:29

Hallo!

sicher gibt es in Mecklenburg auch die eine oder andere private Jobvermittlung. Ich glaube die Adressen bekommst du über das Arbeitsamt, denn da kriegst du auch die Gutscheine für die Vermittlung damit dich das ganze nichts kostet. Also wende dich an das Arbeitsamt die können dir sicher am besten sagen wo du hingehen kanns und wo besser nicht.


Tschau zsazsa

Tiziana M.

Beitrag von Tiziana M. » Di Dez 06, 2005 0:16

Moin Moin

wenn du es schon über eine Zeitarbeit versucht hast dann kann dir eine private Jobvermittlung sicher auch nicht helfen. Die haben meist keinen so großen Kundenkreis an den sie dich vermitteln könnten. Da musst du schon das Glück haben das jemand genau dich sucht. Ich habe mir meine Stellen bisher immer selber gesucht, das war auch billiger.


Mit freundlichen Grüßen Tiziana M.

Antworten