Dresden Arbeitsvermittler

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
randolph

Beitrag von randolph » Fr Nov 18, 2005 3:04

hallo!

Gibt es auch in Dresden private Arbeitsvermittler? Ich kann jede Hilfe gebrauchen die ich bekommen kann um einen Job zu finden.

liebe gruesse
randolph

ratz

Beitrag von ratz » Fr Nov 18, 2005 3:33

hallo beisammen,

Es gibt schon einige private Arbeitsvermittler in Dresden. Ich kann dir aber keine nennen jetzt. Da musst du dich selber informieren.

danke!
ratz

Gast

Arbeitsvermittlung in Dresden ohne Stellen

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 13:52

Hallo liebes Foren Team
Ich bin ja sowas von enttäuscht. Gibt es denn wirklich keine freien Arbeitsstellen mehr in Dresden. Hier sind die Zéitungen immer leer. Wieso ist das so und wo in Dresden könnte man noch Chance auf eine Stelle haben?
Danke
Gruß Barbara J.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 13:53

Hallöchen! Dass die Zeitungen in Dresden leer sind, das kann ich mir nicht vorstellen. Was ich mir nur vorstellen kann, dass du in eine bestimmte Richtung gehen willst und dich auf etwas eingefahren hast, was dich dazu bringt, keinen Beruf anzufangen. Du solltest dir auch mal bei der Arbeitsvermittlung einen weitern Horizont geben lassen, dann findest selbst du in Dresden etwas.
Bye Claudius B.

Daniel21
Beiträge:2
Registriert:So Apr 15, 2007 17:58
Wohnort:Dresden

Beitrag von Daniel21 » Fr Jul 16, 2010 13:53

Suche Arbeit in Dresden, Sad

bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, im bereich Lebensmittel, bin 21.

Schreibe z.Z. ständig bewerbungen oder schaue beim arbeitsamt rein, aber leider ohne erfolg.
Würde gern in bereichen Arbeiten die mit PC-Hardware zu tun haben.+
Da schon dies mein Hobby ist.
ansonsten auch alles mögliche was mit verkaufen zu tun hat...
wie Telekommunikation, Internet, Call-Center,....

Ich nehme auch Mini-Jobs an.
Gut wäre auch ein Heimarbeit-Job.
Aber bitte keine verarschen mir zuschicken, nur ernste Angebote auf meine E-Mail.
Kenne mich soweit gut aus mit Internet/Tel, PC-Hard- & Software.
Grund- bis Fortgeschrittene Kenntnisse in PHP / MySql.

Antworten