Private Arbeitsvermittlung Bremen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
bonito

Beitrag von bonito » So Nov 20, 2005 5:47

Hi...
Ich war da vor kurzem bei einer Private n Arbeitsvermittlung in Bremen. Die wollten, dass ich einen Vertrag unterschreiben soll. Nur ich unterschreib gar nichts. Was soll denn das?
bye bye
bonito

keno

Beitrag von keno » So Nov 20, 2005 6:02

hallo beisammen,
Das ist nicht unüblich ob das Bremen oder München ist, wenn Du bei einer Arbeitsvermittlung (Private) eine Jobsuche beauftragst, dann musst Du einen Vertrag unterschreiben. Das hilft leider nichts. Da musst Du durch.
gruss!
keno

Gast

privat arbeitsvermittlung bremen

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 7:02

Hallöchen! ein Arbeitsvermittlung ist ein Auftrag den du erteilst, wenn du zum Anwalt gehst dann musst du dafür auch unterschreiben. Denn es ist sicher schon passiert dass dann einer nicht zahlen wollte.
Ciao Berndt P.

Gast

Bremen private Personalvermittler Bremen

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 17:20

Hallo
was meinst du wie weit du mit der Einstellung kommst ? Erwartest du dass man dir einfach so einen Job besorgt und wenn es an die Abrechnung geht dann weisst du von nichts ?!

Liebe Grüße W. Erne

Gast

Private Arbeitsvermittler in Bremen

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 6:41

Hallöchen
wie kommst du darauf dass jemand ohne Vertrag für dich arbeitet ? Stell dir vor wie oft die dann auf ihren Kosten sitzen bleiben würden wenn sie nichts schriftliches haben, da würde doch keiner mehr zahlen wollen.

Liebe Grüße N. Thamar

Gast

private arbeitsvermittlung

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 9:50

Guten Tag Ich frage mich wirklich langsam, wie so eine private Arbeitsvermittlung arbeitet. Ob die wirklich auch gute Jobs zu vergeben haben oder einfach nur Jobs vergeben, damit sie Geld dafür bekommen.
Ciao T. Andre

Gast

Arbeitsvermittlungen Bremen

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 10:19

Hallo!

Was gehts du denn auch zu einer privaten Arbeitsvermittlung in Bremen? Das sind doch alles Betrüger die nur dein Geld wollen. Das was die machen kannst du auch alleine machen und das umsonst.


Salut Carsten E.

Gast

stellen bremen

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 23:57

Hallo
nur wenn du einen Vertrag unterschreibst dann können die was für dich tun, ist doch klar dass die sich auch absichern wollen. Denn sonst behauptest du dass du dir den Job selber gesucht hast und die gehen leer aus.

LG B. Ercan

Antworten