Arbeitsvermittlung Krefeld

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
fiona

Beitrag von fiona » So Sep 04, 2005 14:28

Hi,
mein Berater der Arbeitsvermittlung Krefeld hat mir klar gemacht, dass ich keine Aussicht auf Erfolg haben werde mit meinen Bewerbungen, da ich bislang nur Hausfrau war.
bye bye
Fiona

siete

Beitrag von siete » So Sep 04, 2005 15:27

Hallo!
Ich sehe das ganz anders als die Arbeitsvermittlung Krefeld, denn ich weiß wie Vielseitig man sein muss, wenn man als Mutter eine Familie managed. Du hast viele Möglichkeiten! So ein Quatsch!
cu,
Siete

Gast

schülerjob in krefeld

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 5:18


wenn du wenig Aussicht auf Erfolg hast dann soll der Typ sich was einfallen lassen, es gibt doch sehr viele Programme für Frauen wie dich. Du solltest das nicht hinnehmen und weiter bohren, bis der was tut.

Salut! X. Jochen

Antworten