Arbeitsvermittlung Führungskräfte

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Jean

Beitrag von Jean » Mo Feb 20, 2006 9:50

Hi...

Gibt es denn so etwas wie eine Arbeitsvermittlung für Führungskräfte? Ich bin auf der Suche nach einem anständigem Job als Leiter.

bye bye
Jean

skender

Beitrag von skender » Mo Feb 20, 2006 10:44

Hallo zusammen!

Es gibt schon spweit ich weiss für Führungskräfte eine eigene Arbeitsvermittlung. Da könnte sich auch etwas für dich finden lassen.

gruss!
skender

Gerburg J.

Arbeitsvermittlung Führungskräfte

Beitrag von Gerburg J. » Di Feb 21, 2006 21:59

Hey

Jede Arbeitsvermittlung leitet auch Führungskräfte weiter, wenn sie für die ein Angebot haben. Das es speziell für Führungskräfte eine Agentur gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Führungspositionen werden auch nicht so oft offiziell ausgeschrieben, da sich die meisten in ihrer Firma hocharbeiten. Wenn sie da doch Personal suchen geht das an einen Arbeitsagentur.


Salut Gerburg J.

Antworten