Private Arbeitsvermittlung Oldenburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
ludio

Beitrag von ludio » Mo Dez 12, 2005 10:51

guten tag.
Nachdem ich nun schon eine Weile ohne Job bin habe ich einen Vermittlungsschein beantragt. Damit möchte ich eine Private Arbeitsvermittlung im Raum Oldenburg beauftragen mir bei der Suche zu helfen. Bringt das wirklich was?
gruss!
ludio

mowgli

Beitrag von mowgli » Mo Dez 12, 2005 11:47

hallo beisammen,
die Idee mit der Privaten Arbeitsvermittlung ist gut. Ob es im Raum Oldenburg eine gute gibt weiss ich nicht. Du solltest aber darauf achten, dass sie dir keinen Vertrag unterschreiben lassen, der nur ausschließlich ihnen was bringt. Du kannst nämlllich so einen Vermittlungsschein auch bei mehreren Arbeitsvermittlern vorlegen.
bye bye
mowgli

Gast

Arbeitsvermittlung Ol

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 17:09

Hey!
Für die ganz hoffnungslosen Fälle kann ich nur raten den Vermittlungsschein auch in Anspruch zu nehmen. Nur Vorsicht, immer darauf achten, das es auch zu einer Vermittlung kommt. Da gibt es leider auch schwarze Schafe in diesem Gewerbe.

Gruß Tino O.

Gast

privater Arbeitsvermittler Oldenburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 1:31

Servus klar bringt dir das was, denn die haben oft sehr gute Kunden an der Hand und können anders als das Arbeitsamt ganz gezielt für deine Qualifikation eine Stelle suchen, viel Glück dabei.
Minni J.

Antworten