Personalberatung Zeitarbeit

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
pamela

Beitrag von pamela » Mo Feb 27, 2006 4:59

hallo!
Ich hab demnächst eine Personalberatung da ich mich bei einer Zeitarbeit beworben habe. Mein Vorstellungsgespräch ist bereits morgen und ich wüsste gerne was da auf mich zukommt.
liebe gruesse
pamela

twiggy

Beitrag von twiggy » Mo Feb 27, 2006 5:58

hallo beisammen,
Das Vorstellungsgespräch bei der Zeitarbeit ist wie jedes andere Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Die Personalberatung möchte nur gerne wissen, wo Du gearbeitet hast und warum Du gekündigt hast oder warum Du gekündigt worden bist. Das Gehalt wird natürlich auch besprpchen. Also kein Grund sich Sorgen zu machen. Geh einfach ganz locker in das Gespräch, dann kannst Du nichts verkehrt machen.
bye bye
twiggy

Antworten