Zwickau Arbeitsvermittler

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
orkan

Beitrag von orkan » Mo Jan 02, 2006 23:05

guten tag.
in Zwickau hat mir ein Arbeitsvermittler versprochen, einen guten Job als Internal Sales Manger zu besorgen.
Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl dass er mich verschaukeln will. Denn eine solche Stelle habe ich noch nie in einer Ausschreibung gelesen.
Woher will er diese Stelle nehmen??
danke!
orkan

qas

Beitrag von qas » Mo Jan 02, 2006 23:54

hallo!
ja, ich denke auch dass er dich verschaukeln möchte, denn eine solche Stellenbezeichnung habe ich nur in einer Firma bisher gehört. Der Arbeitsvermittler in Zwickau kann sich die Stellen auch nicht aus den Rippen schneiden.
Die wollen doch nur schnell Kohle machen.
Sei also vorsichtig!!
cu,
qas

Antworten