Arbeitsvermittlung Ostfriesland

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
varon

Beitrag von varon » Mo Dez 26, 2005 14:39

Hallo zusammen!

Wo kann ich denn eine oder mehrere Arbeitsvermittlungen in Ostfriesland finden? Ich habe gehört das die einen schnell helfen können.

bye bye
varon

virgin

Beitrag von virgin » Mo Dez 26, 2005 15:33

guten tag.

Schau doch mal in das Branchenbuch rein wo es in Ostfriesland die Arbeitsvermittlungen geben soll. Da wirst du bestimmt einige finden.

cu,
virgin

Gast

Arbeitsvermittler gesucht

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 0:07

Hi die großen Arbeitsvermittlungen sind auch in Ostfriesland alle vertreten, da musst du eigentlich nur die Gelben Seiten aufmachen. Die Liste ist sicher sehr lang und es wäre gut sich bei mehr als einer zu melden.
Tschaui H. Zöhre

Gast

Stellenmarkt Ostfriesland

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 14:31

Moin Moin!
es ist immer empfehlenswert sich an eine Arbeitsvermittlung zu wenden wenn man ohne Job ist. Aber es ist genauso wichtig dass man selber am Ball bleibt und es nicht nur anderen überlässt die Jobsuche zu übernehmen.

Bye N. Jean

Antworten