Arbeitsvermittler Weimar

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
ChuckNorris

Beitrag von ChuckNorris » Mo Nov 14, 2005 17:37

Guten Tag!

Ich brauche den einen oder anderen Arbeitsvermittler in Weimar. Wer kann mir sagen wo ich einen finden kann, der kein Schnarcher ist, sondern sich für seine Klienten einsetzt?

ChuckNorris

cecilie

Beitrag von cecilie » Mo Nov 14, 2005 18:38

Hallo zusammen!

Ich weiss nicht wo es in Weimar einen Arbeitsvermittler gibt, aber ich kann dir sagen das du in dem Branchenbuch von euch mal hineinschauen kannst unter Arbeitsvermittlung.

cu,
cecilie

Gast

arbeitsvermittlungen in weimar

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 8:40

Hi

Ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem letzten Arbeitsvermittler in Weimar machen können. In der Arbeitsagentur war so ein Ars. der ging mir fürchterlich auf den Sack dieser Korintenka. Der sperrte mir doch tatsächlich das Arbeitslosengeld weil ich der Bewerbung nicht nachgegangen bin.


R. Elfi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 11, 2009 3:55

also ich habe meinen Arbeitsvermittler über hallo-arbeitsvermittler gefunden. hallo-arbeitsvermittler.de

Die Seite ist echt gut, weil du da auch die Vermittler bewerten kannst und vor allem kannst du dir auch ein paar Tipps für Bewerbungen einholen

Antworten