Arbeitsvermittlung Meißen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Sash

Beitrag von Sash » Fr Jan 13, 2006 5:04

Hallo zusammen!
wem von euch ist die Arbeitsvermittlung in Meißen, Remar Management, ein Begriff?
Zuerst wurde angeboten, dass ich mich gegen eine Gebühr auf der Homepage der Rema Management eintragen könne. Habe ich gleich dankend abgelehnt.
Kann es sein dass diese Firma Geld von den Bewerbern verlangt?
bye bye
Sash

kibo

Beitrag von kibo » Fr Jan 13, 2006 6:25

hallo!
Mir wurde davon abgeraten mich dort zu bewerben!
Laut meiner Vermittlerin wurde gegen diese Firma Strafanzeige gestellt, da sie Geld von den Bewerbern verlangt hat, keine Vermittlung und Veruntreuung des Vermittlungsgeldes. Aber es gibt in Meißen noch andere Arbeitsvermittlungen.
danke!
kibo

Gast

Ferienjobs Meißen

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 15:55

Moin Moin! wenn jemand von mir was verlangt obwohl ich einen Gutschein habe dann kann das wohl nicht mit rechten Dingen zugehen. Auf sowas würde ich mich nie einlassen, da kann es auch helfen wenn man sich beim Arbeitsamt erkundigt ob die was darüber wissen. Wenn das nicht ok ist dann wird man solche Leuten ganz schnell das Handwerk legen.
Salut! Sunild C.

Gast

minijob meißen

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 16:26

Hey! es ist ja ok wenn man für eine Arbeitsvermittlung Geld zahlt aber nicht schon im Vorraus. Da würde ich nicht darauf eingehen denn du kannst nie wissen ob die dann auch was tun, oder nur so tun als ob.
Salut Rosina E.

Antworten