Arbeitsvermittlung private Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Viktoria

Beitrag von Viktoria » Mi Okt 12, 2005 21:51

Hallo zusammen!

Wie kann ich denn eine Arbeitsvermittlung finden? Es kann auch eine private Arbeitsvermittlung sein , denn ich möchte hauptsächlich einen Job.

danke!
Viktoria

Lydia

Beitrag von Lydia » Mi Okt 12, 2005 22:23

guten tag.

Du kannst ja mal ins Branchenbuch schauen, denn dort stehen immer die Adressen der Arbeitsvermittlungen drinnen. Auch die privaten Arbeitsvermittlungen kannst du dort finden.

gruss!
Lydia

Hertwig Q.

Arbeitsvermittlung private Arbeitsvermittlung

Beitrag von Hertwig Q. » Fr Okt 14, 2005 15:03

Servus wenn du ein wenig auf Seiten wie meinestadt.de stöberst dann wirst du was die Arbeitsvermittlung angeht sehr schnell fündig werden. Du kannst dir auf dieser Seite aber auch direkt einen Job suchen. Es gibt da eine Option bei der du dir alle Jobs im Umkreis anzeigen lassen kannst. Das solltest du auch nützen damit du schneller was findest.
Mit freundlichen Grüßen Hertwig Q.

Antworten