Arbeitsvermittlung Braunschweig

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
mauritz

Beitrag von mauritz » Di Feb 07, 2006 17:03

Hallo zusammen!
wer kennt eine gute Arbeitsvermittlung in Braunschweig, außer der Agentur für Arbeit?
Ich habe von denen die Nase so gestrichen voll.
Daher brauche ich eure Hilfe.
bye bye
mauritz

Behiye

Beitrag von Behiye » Di Feb 07, 2006 17:38

Hallo,
also in Braunschweig kenne ich jetzt keine Arbeitsvermittlung. Aber auch einige Zeitarbeitsfirmen machen solch einen Job. Ich bin mir sicher dass Du da eine finden kannst. Z.B. Randstadt.
cu,
Behiye

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 19:34

Hallo
Ich habe die Nase ebenfals voll vom Arbeitsamt und kann dich sehr gut verstehen. Als andere Arbeitsvermittlungen fällt mir spontan nur die ZEitarbeit ein. Ich denke mal das es in Braunschweig mehrere gibt die auch mehrere Stellenangebote haben.

Grüße E. Kathi

Gast

Stellenangebote Braunschwei Arbeitsamt

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 21:02

Moin Moin!

das Arbeitsamt kannst du wenn es darum geht vergessen. Die verwalten dich als Aribeitsloser nur, aber echte Vermittlung findet kaum noch statt. Lass dir einen Gutschein für einen Vermittler geben.


Bye Bye Louise X.

Antworten