Arbeitsvermittler Rostock

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Bernhard

Beitrag von Bernhard » Mi Apr 05, 2006 1:46

Hi...

ein Arbeitsvermittler in Rostock hat mir versprochen einen Job zu besorgen. Zu dem Gespräch sollte ich gleich den Vermittlungsgutschein mitbringen.
Aber bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ist das bei denen normal?

bye bye
Bernhard

miles

Beitrag von miles » Mi Apr 05, 2006 2:02

hallo beisammen,

es gibt leider solche und solche Arbeitsvermittler.
Nicht nur in Rostock möchten die einen schneller Euro machen. Wende Dich an eine Zeitarbeit, die machen auch in Arbeitsvermittlung.

gruss!
miles

Gast

Stellenangebote Rostock Arbeitsamt

Beitrag von Gast » Fr Apr 07, 2006 14:12

Hallöchen Das kann schon sein, dass das Arbeitsamt in Rostock dir solche Versprechungen gemacht hat. Denn es ist einfach nicht mehr einfach mit den Stellenangeboten egal wo. Und die finden auch nicht immmer was für einen.
Liebe Grüße Z. Sinan

PKA - Kusian
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 09, 2007 1:27
Wohnort:Dortmund

Beitrag von PKA - Kusian » Fr Feb 09, 2007 1:45

Bernhard hat geschrieben:Hi...

ein Arbeitsvermittler in Rostock hat mir versprochen einen Job zu besorgen. Zu dem Gespräch sollte ich gleich den Vermittlungsgutschein mitbringen.
Aber bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ist das bei denen normal?

bye bye
Bernhard
Hallo
Auch ich bin seit nunmehr 3 jahren als Arbeitsvremittlerin tätig.Zudem komme ich aus Meckpomm, aber wohne schon seit 5 jahren in Dortmund.
bei mir ist es so,daß ich mich regelmäßig bei meinen Kundenmelde und diese sind froh,daß es so etwas wie mich gibt.
Außerdem agiere ich bndeweit.
Nach meien Erfahrungen kann ich nur sagen,überlegen Sie es sich gut,wenn Sie zu einer zeitarbeitsfirma wechseln.
Sollten Sie nunmehr spezielle fragen haben,bin ich gerne zu einem Gespräch bereit.

hiermeine Tel.Nr.: 0231 - 1763946 oder Mail.: pka-kusian@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen PKA - Kusian
PKA- Kuisan
Neptunstraße 43
44388 Dortmund

Antworten