Klima Stellengesuche Kälte

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Candogan T.

Beitrag von Candogan T. » Di Jul 24, 2007 12:56

Hallo, ich bin derzeit arbeitslos und würde gerne wissen wie ich an einen privaten Arbeitsvermittler rankomme, meine Branche ist Klima und Kälte.
Danke Candogan T.

O. Isabel

Beitrag von O. Isabel » Di Jul 24, 2007 15:02

Guten Tag, bei der Suche nach einem privaten Arbeitsvermittler kann dir sicher dein Sachbearbeiter bei der Arb. Agentur helfen. Du solltest aber darauf achten dass du auch jemanden bekommst der für die Branche Klima und Kälte zuständig ist. Manche Arbeitsvermittler wollen nur den Beratungsschein und sind an Stellengesuchen nicht wirklich interessiert. Dann kann es sein dass du selber was findest und der dann fürs nichts tun auch noch Geld von der AA kassiert.
cu O. Isabel

Job-Boerse
Beiträge:3
Registriert:Do Sep 06, 2007 12:44
Wohnort:Bickenbach

Beitrag von Job-Boerse » Mi Okt 10, 2007 12:29

Candogan T. hat geschrieben:Hallo, ich bin derzeit arbeitslos und würde gerne wissen wie ich an einen privaten Arbeitsvermittler rankomme, meine Branche ist Klima und Kälte.
Danke Candogan T.
Sofern die Stellensuche immer noch aktuell sein sollte und Bereitschaft zum Umzug in den Raum 5 vorhanden ist, sowie FS Klasse III und Erfahrung im Kälteanlagenbau- wartung vorhanden ist -> dann bitte mit den üblichen Bewerbungsunterlagen melden bei: JobBoerse-Rhein-Sieg@gmx.de

Mfg
J.F
Private Arbeitsvermittlung für die kfm.- und gewerbliche Bereiche.

Antworten