Stellengesuche Kiel

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
A. Billa

Beitrag von A. Billa » Mi Aug 01, 2007 16:00

Hallo beisammen...
mir steht ein Umzug nach Kiel ins Haus. Meine Frau kann dort ihre Praxis eröffnen und ich suche nun auf diesem Weg ein neues Wirkungsfeld. Wer kann mir dazu eventuell private Arbeitsvermittler nennen?
.....A. Billa

Gunter N.

Beitrag von Gunter N. » Mi Aug 01, 2007 17:55

Guten Tag,
private Arbeitsvermittlung ist die gewerbsmäßige Besetzung offener Stellenangebote durch Privatunternehmen. Ziel ist es, Anbieter und Nachfrager zu einem Vertragsabschluss für ein Beschäftigungsverhältnis zu führen. Bei erfolgreichem Vertagsabschluss entrichtet man dem Arbeitsmakler eine Vermittlungsgebühr. Wo sich private Arbeitsvermittler in Kiel befinden entzieht sich zwar meiner Kenntnis aber im Internet kann man diese sicher nachschlagen. Gruß...
Gunter N.

Antworten