Personalleasing Deutschland

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
U. Rosamunde
Personalleasing in Deutschland

Beitrag von U. Rosamunde » Sa Mär 31, 2007 19:35



sicher hält sich jede Personalleasing für die beste und den Angaben über die Vermittlungs Quote würde ich auch nicht blind vertrauen wollen. Am besten fährst du noch wenn du dich bei deinen Bekannten umhörst was die für Erfahrungen gemacht haben. Heute arbeiten so viele Leute für diese Firmen dass du da sicher einiges an guten Tipps bekommen kannst.


Salut! U. Rosamunde

F. Gürer, Zülpich

Wie schaut es denn mit Personalleasing in Deutschland aus?

Beitrag von F. Gürer, Zülpich » Fr Aug 06, 2010 20:34

Hallo

Kann ich von jemandem erfahren wie es mit Personalleasing in Deutschland ausschaut? Denn ich habe gehört, dass es hier nur noch alles über sloche Firmen gehen soll.
mfg

F. Gürer, Zülpich

Ernst Remmers, Schweinfur

Beitrag von Ernst Remmers, Schweinfur » Fr Aug 06, 2010 20:35

Hallo zusammen

Ja in Deutschland ist Personalleasing seit vein paar Jahren sehr angesagt und man findet kaum noch eine Arbeit die über die Firma so läuft. Ausser du hast später das Glück und wirst über die Firma übernommen. Aber ansonsten kommst du fast überall nur noch über diese Leasingfirmen rein. Und ich muss sagen, dass mir das schon sehr stinkt.

Ernst Remmers, Schweinfurt

P. Johannes, Berlin

Wird es in Deutschland nur noch Personalleasing geben?

Beitrag von P. Johannes, Berlin » Fr Aug 06, 2010 20:35

Servus!

Könntet ihr euch vorstellen, dass es in Deutschland irgendwann nur noch Personalleasing geben wird, dass man keine eigenen Leute mehr einstellt?


mfg

P. Johannes, Berlin

Antworten