Personalvermittlung München

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
C. Walther
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 29, 2007 8:39

Personalvermittlung München

Beitrag von C. Walther » Sa Jun 30, 2007 18:23

Hallo Leute Nachdem ich mit meiner Suche nach einer neuen Arbeitsstelle nicht mehr vorwärts komme, bin ich am überlegen, mir Hilfe von einer Personalvermittlung zu holen. Ich bin aus München und frage Euch. Hat irgenwer schon mal durch eine Personalvermittlung eine Arbeit gefunden ? Vorab schon mal danke
Gruß C. Walther

Thea Q.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 29, 2007 8:39

Personalvermittlung München

Beitrag von Thea Q. » Mo Jul 02, 2007 7:13

Liebe Forenuser
Mir erging es so ähnlich wie Dir. Ich war schon fast am verzweifeln. Alle Bewerbungen die ich weg geschickt habe, sind mit bedauern zurück gekommen. Mir hat es dann gereicht und ich bin dann zu einer Personalvermittlung. Zwar nicht in München, aber egal. Die haben mir echt ganz super toll geholfen. Allein schon was meine Unterlagen betraf. Du wirst nicht glauben wieviele Fehler ich gemacht habe. Ich war ja überhaupt nicht auf den neuesten Stand, was die Aufbereitung der Bewerbungsmappe betraf. Meine Anschreiben wurden geprüft. Auch da waren einige Formfehler mit drin. Es war letztendlich so. Das ich über die Vermittlung nach ca. 1 Monat eine neue und sehr gute Arbeitstelle gefundne habe.

Lieber Gruß an alle Thea Q.

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

Technischer Sachbearbeiter gesucht

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:33

Wir suchen für einen unseren Kunden ein/e Techische/r Sachbearbeiter/in.

Hauptaufgaben:
Bearbeitung von Logistik-Projekten
- Ermittlung und Festlegung vin sinnvollen Baugruppen, Verschließteilen und allgemeinen Ersatzteilen in Art und Menge unter Beachtung der vorgegebenen kundenspezifischen Vorgaben sowie unter Berücksichtigung von Instandsetzungs- sowie Wartungs- und Fristenarbeiten.
- Eigenständige Überprüfung und Vervollständigung der technischen Unterlagen, auch unter Einschaltung von internen Organisationseinheiten, Lieferanten und falls notwendig von Kunden
- Aufbreitung der Logistikdaten gemäß Kundenwunsch
- Bereitstellung der notwendigen technischen Unterlagen
Bearbeitung von mobilen Lagereinrichtungen
- Auslegung der Einbauten
- Festlegung der einzelnen Lagerorte und Verpackung der Teile
- Koordination/Planung
- Dokumention von vorgeschriebenen Prüfungen bzw. Zertifikaten

Anfoderungsprofil:
- Ausbildung als Techniker oder Dimplomingeneur
- Englischkenntnisse wünschenswert
- EDV- und PC-Kenntnisse
- Berufserfahrung

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
z. HD. Frau Stenglein
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-17
e Mail: stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

ab sofort Customer Service Representative

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:34

Wir suchen für einen längeren Zeitraum einen Customer Service Representative. (m/w)

Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Auftragserfassung
- Lieferterminverfolgung
- auftragsbezogene Kommunikation zum Kunden

Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung
- sehr gute Englisch- und Französisch Kenntnisse
- Spanisch wünschenswert
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:35

Wir suchen für unseren Kunden in Aschheim / München ein Kundenberater m/w im Außendienst.

Ihre Aufgaben:
- Vermietung unserer Produkte und Dienstleistungen an Handwerksbetriebe, Industrie, Kommunen, Dienstleistung...
- Preisklakulation und Preisverhandlung
- Erreichen der Verkaufsziele

Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildun, oder technische Ausbildung mit hohem kaufmännischen Verständnis
- 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Außendienst
- Branchenkenntnisse in der Vermietung von Arbeitsbühnen, Staplern oder Baumashcinen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Abschlussicherheit

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
z. Hd. Frau Stenglein
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-17
e Mail: stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

strategischer Einkauf

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:35

Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Einkäufer/in.

Aufgaben:
- Messebesuche
- Lieferantenbesuche und Lieferantenmanagement
- Bestandsreduzierung
- Lieferantenauswahl
- Anbahnung von Lieferantenbeziehungen
- Abstimmund mit Marketing über: Absatzplanung, Preispolitik, Produkt u. Sortimentspolitik
- Überwachung der Versorgungslage kritischer Güter
- Infomration an Vorgesetzten bei Abweichungen in der Bestellabwicklung und bei Terminüberschreitungen
- Sicherstellen, dass nur qualitativ einwandfreie Produkte und Materialien bei freigegebenen Lieferanten beschafft werden

Qualifikation:
- Kfm. Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 16:36

Hallo beisammen!

weil ich mir so schwer tue eine Stelle zu finden, dachte ich das ich über eine Personalvermittlung in München bessere Chancen hätte, aber das war auch nichts.

thx

Tschaui

K. Sasa

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 16:36

Hi
ich finde es sehr verwunderlich dass nicht mal eine Personalvermittlung für dich in München eine Stelle finden konnte. Denn gerade dort hat man ja immer sehr gute Kontakte zu den Arbeitgebern. Ein Freund vom mir meint du solltest noch nicht aufgeben, denn oft dauert es einfach ein wenig länger und dafür sind die Stellen dann auch besser.
Danke!

mfg

S. Bertha

Gast

Welche Personalvermittlung in München würdet ihr nicht nehme

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 16:38

Guten Tag
Welche Personalvermittlung in München würde ihr nicht nehmen, welches Unternehmen sagt ihr, ist nicht gut zu den Leuten und nicht akzeptabel? Danke im Voraus
Fatih W.

M Benjamin

Beitrag von M Benjamin » Do Apr 01, 2010 16:38

Hi
Es gibt ein Unternehmen, das ist nicht nur in München ansässig, sondern in ganz Deutschland, und das ist die Personalvermittlung, die auch einen sehr schlechten Ruf hat und jeder versucht zu meiden. Es ist die Randstadt Zeitarbeit, die haben nur unterbezahlte Leute und man leider auch nichts dafür tun, dass man da was dagegen machen kann. THX
mfg
M. Benjamin

Heiko, Mchn-Freimann

Beitrag von Heiko, Mchn-Freimann » Sa Aug 07, 2010 14:09

Hey!

Ist eine Personal Vermittlung in München besser zu den Leuten, dass man über diese auch mehr Geld bekommt als es die in den anderen Städten machen?

Grüße

Heiko, Mchn-Freimann

Henry, Unterhaching

Beitrag von Henry, Unterhaching » Sa Aug 07, 2010 14:10

Eine Personal Vermittlung in München muss nur wegen der Stadt nicht anders sein. Wer sagt denn, dass die mehr Geld haben. Die schauen auch, dass sie die Leute so teuer wie nur möglich weiter an die Firmen geben und so wenig wie möglich an die Mitarbeiter geben müssen. Es gibt Firmen, die arbeiten da eher freundlich und andere, die nichts den Mitarbeitern gönnen.

Henry, Unterhaching

Kathleen, Maxvorstadt

Wie finde ich die richtige Personal Vermittlung in München ?

Beitrag von Kathleen, Maxvorstadt » Sa Aug 07, 2010 14:14

Servus,

das Angebot für die Personal Vermittlung ist in München sehr groß, da ist es schwer sich zu entscheiden. Wie finde ich eine die mich wirklich vermitteln kann?

Kathleen, Maxvorstadt

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 14:15

Wir suchen für unseren Kunden ein Marketing Executive w/m.

- The Marketing Executive reports directly to the European Marketing Manager in Munich
- The Marketing Executive is Member of the Multi-National-Account Group...Europe
- The Marketing Executive has to built the brand in Europe
- The Marketing Executive will be responsible for:
- Development implementation and coordination of the...Europe Marketing Concept for all European markets
- POS activities needs to be planned and implemented for B2b and B2C cusotmers
- Success control of all marketing measures
- Set up the marketing guidelines
- Planning and control of the Marketing Budgets - price negotiations, price coordination
- Monitoring and reporting competitors activities especially in the field of PR and advertisting
- Presentation to distributors, dealers and key accounts Presentation of product features and advantages
- Key contact person for all marketing related questions from the European distributors, and press

Reuuirements:
- European with deep experiences in the consumer electronic industry - Especially on marketing and administration
- experiences in handling distributors
- a minimum of three years experiences in the CE marketing
- educated to degree level in business administration and/or sales and marketing
- entrepreneurial with high endurance
- strategic thinker, prepared to pragmatically perform and "roll up his sleeves"
- excellent communicator and negotiator on all levels
- profit and cost minded
- flexible and ready to travel
- fluently in English and German, French or Spanish is an asset

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Antworten