Personalvermittlung Lübeck

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Sanela A.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 26, 2007 4:30
Personalvermittlung Lübeck

Beitrag von Sanela A. » Mo Mär 26, 2007 17:54

Guten Tag!
Ich habe mich in Lübeck bei einer Personalvermittlung vorgestellt und bin zutiefst enttäuscht. Trotz großer Versprechungen habe ich nur Schwierigkeiten und kann die angebotenen Stellen garnicht annehmen. Wem geht es ähnlich?

Lieber Gruß an alle Sanela A.

Ottmar P.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 26, 2007 4:30

Personalvermittlung Lübeck

Beitrag von Ottmar P. » Di Mär 27, 2007 20:35

Hi Leute Ich kann auch ein Liedchen singen. Ich war in Stuttgart bei einer Personalvermittlung und wurde neben einem Einstellungsgespräch auf meine Kenntnisse geprüft und eingestuft. Trotz meinen Angaben, ich bin Mutter und kann nur in einem bestimmten zeitlichen Rahmen, wurden mir Stellen angeboten die ich überhaupt nicht annehmen kann. Oder man bekommt so wenig Verdienst das man sich fragt, ob man nicht lieber arbeitslos bleibt.
Bye Bye Ottmar P.

Antworten