Personalvermittlung Medizin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Alwin S.
Beiträge:1
Registriert:So Nov 25, 2007 4:20
Personalvermittlung Medizin

Beitrag von Alwin S. » Mo Nov 26, 2007 8:36

Hällöchen Ich habe eine Umschulung zur Arzthelferin absolviert und habe nun Schwierigkeiten einen Job zu finden da ich über keinerlei Berufserfahrung verfüge. Vielleicht habe ich aber Glück über eine Personalvermittlung? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße Alwin S.

Oswin P.
Beiträge:1
Registriert:So Nov 25, 2007 4:20

Personalvermittlung Medizin

Beitrag von Oswin P. » Di Nov 27, 2007 7:12

Hallöchen! Ja den selben Weg bin ich seinerzeit auch gegangen und war letzt endlich total frustriert. Die Personalvermittlung hat großes versprochen doch nichts davon gehalten. Zu guter letzt haben sie mich als Putzkraft in Arztpraxen abkommandiert. Dabei hatte ich hervorragende Noten und tolle Zeugnisse. Bezahlt wurde mir ein Lohn, von dem ich nicht überleben konnte. Ich möchte nie wieder zu einer Personalvermittlung. Da versuche ich mein Glück lieber auf eigenen Faust.
Bye Oswin P.

P. Fine

Beitrag von P. Fine » Mi Nov 28, 2007 18:42

Hallöchen Über eine Personalvermittlung solltest du in der Medizin gute Chancen haben. Ich habe schon von sehr vielen die in diesem Bereich tätig sind mitbekommen, dass man viel mehr über geleaste Kräfte gehen will, so kann man nämlich sein Personal immer aufstocken wenn man jemanden braucht und wenn es wieder zu viel wird, dann ist man von einem Tag auf den anderen wieder abgezogen vom Auftrag.
Ciao P. Fine

Gast

Gibt es eine Personalvermittlung im Bereich der Medizin?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:34

Liebes Forum

Leider habe ich meine Arbeitsstelle im Krankenhaus verloren. Ich muß mich deshalb um eine neue Arbeitsstelle im Bereich der Medizin umsehen. Gibt es dafür auch Personalvermittlung Agenturen ?


Grüße Irama K.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:35

Hallo liebes Foren Team!
Selbstverständlich gibt es auch Personalvermittlungs Agenturen im Bereich der Medizin. Auch diverse Zeitarbeits Agenturen bzw. Zeitarbeiterfirmen haben sich zusätzlich auf den Bereich der Medizin speziallisiert. Wenn es gute sind, dann haben die, die Möglichkeit, Dir eine neue Arbeitsstelle zu vermitteln, die genau auf Dein Profil passt. Zusätzlich kannst Du ja noch andere Krankenhäuser mal anrufen und fragen ob sie offene Stellen zu besetzen haben. Da muss doch was zum kriegen sein.

Bye Bye S. Nigar

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Do Jul 22, 2010 21:37

Für Kliniken in Frankfurt und Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Termin examinierte Krankenschwestern und -pfleger in Voll- und Teilzeit. Egal ob Chirurgie, Neurologie, OP, innere Medizin, Anästhesie oder Gynäkologie - wir finden einen Platz für Sie!


Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung, Spass an der Arbeit, Fachkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit sich schnell in neue Situationen einzufinden.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtsnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, daß Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de

www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Gast

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) - Gynäkologie

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 11:26

Für ein Klinikum im Münchner Westen suchen wir ab Mai/Juni eine / einen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

mit Erfahrung in der Gynäkologie.
In Voll- oder Teilzeit.



Chiffre: 0012-01

Was Sie mitbringen:
● abgeschlossene Berufsausbildung
● Berufserfahrung in der Gynäkologie
● hohe fachliche Kompetenz
● Verantwortungsbewusstsein
● Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und deren Eltern
● Liebe zum Beruf und zu unseren kleinen Patienten

Wir bieten Ihnen:
● unbefristete Festanstellung
● überdurchschnittliche Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen
● flexible Arbeitszeiten
● Bonuszulagen
● plus Verpflegungsmehraufwand
● plus Weihnachtsgeld
● plus Urlaubsgeld
● laufende Fortbildungsangebote
● Mitarbeiter Appartements stehen zur Verfügung

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für Vorabfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

confianza GmbH
Stefania Corbatto
Sonnenstraße 17
80331 München
Telefon: 089/590 838-0 oder
info@confianza-personal.de

Antworten