Personalleasing Frankfurt

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
V. Irmtraud
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 14, 2005 7:11
Personalleasing Frankfurt

Beitrag von V. Irmtraud » Fr Sep 16, 2005 4:03

Hallöchen ich verstehe nicht ganz was du über Personalleasing Frankfurt wissen willst ? Wenn du Firmen suchst denen du dich anbieten kannst, dann schau unter meinestadt.de. Wenn du eine gute Firma suchst, dann probier es mal bei manpower, mit denen hat ein Freund von mir schon gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Danke für die Information
LG V. Irmtraud

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 22:06

Wir suchen ab sofort für eine Frankfurter Uni - Klinik eine/n Kinderkrankenschwester/pfleger.

Voraussetzungen:

abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester oder Kinderkrankenpfleger.

Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend, gerne auch Berufsanfänger (m/w)

Fachwissen in verschiedenen Bereichen (Neonatologie, Wöchnerrinnen...)

Spaß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten

Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

psychosoziale Betreuung der Kinder, Jugendlichen, Wöchnerinnen, Angehörige Qualitätssicherung, Pflegedokumentation

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, das Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de

www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten