online Personalvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Lieselotte D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 11, 2007 1:45
online Personalvermittlung

Beitrag von Lieselotte D. » Mo Jun 11, 2007 8:40

Servus
ein Bekannter von mir hat sich für eine online Personalvermittlung angemeldet. Hat schon jemand damit Erfahrung, wie gut läuft sowas denn ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Lieselotte D.

Gast

Was haltet Ihr von den online Personalvermittlungen?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:01

Hallöchen!

Zur Zeit kommen mir immer mehr online Personalvermittlungen unter die Augen, wenn ich nach Arbeitsstellen suche. Was haltet Ihr davon? Sind die gut?
Liebe Grüße

Tom A.

Lars Hinrichs

Beitrag von Lars Hinrichs » Di Jul 20, 2010 11:02

Hallo liebes Foren Team!

Online Personalvermittlungen sind gut und schlecht. Das ist wie bei anderen Personalvermittlungen oder Unternehmen auch. Da kann man weder zuraten oder abraten. Wenn man sich dazu entschließt, dann muß man halt auch leider ein Risiko mit eingehen. Solange Du aber keine Kosten zu tragen hast und die Verträge ok sind (Kündigungsfristen, Rechte, Pflichten usw.) kann man es ja versuchen. Sollte Dir aber Dein Bauchgefühl was anderes sagen, dann lass es lieber.

Lars Hinrichs

Antworten