Personalvermittlung Frankfurt

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
K. Zülküf
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 10, 2006 15:24
Personalvermittlung Frankfurt

Beitrag von K. Zülküf » Di Jul 11, 2006 13:13

Liebes Forum am liebsten würde ich es mal in einer Personalvermittlung versuchen um hier in Frankfurt wieder eine Stelle zu finden. Kann mir einer eine gute empfehlen ?
Tschaui K. Zülküf

Z. Ursula
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 10, 2006 15:24

Personalvermittlung Frankfurt

Beitrag von Z. Ursula » Mi Jul 12, 2006 16:42

Hey
ich habe schon viel Erfahrung mit der Personalvermittlung und ich würde dir für Frankfurt die Manpower empfehlen. Zu erreichen sind die unter manpower.de, da findest du auch eine Telefonnummer unter der du dich näher erkundigen kannst. Ich fand die Betreuung super und ich bin heute wieder in einer festen Stelle mit der ich sehr zufrieden bin.

Gruß Z. Ursula

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:34

Hi Leute Ich habe hier bei uns (komme aus dem Landkreis Ebersberg) in der Tageszeitung eine Anzeige von einer Personalvermittlung aus Frankfurt gelesen. Hat das Sinn, sich bei denen zu bewerben ?
Mit freundlichen Grüßen Maritess R.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:34

Hallo Leute! Vieles hat seinen Sinn oder leider nicht seinen Sinn. Wenn die Personalvermittlung aus Frankfurt ist und hier Jobs anbietet, finde ich das irgendwie seltsam. Ich stell mir das logisch vor. Wie wollen die sich auf dem Arbeitsmarkt in Bayern gut auskennen. Die haben ihren Sitz in Hessen. Ich sag es Dir jetzt ganz ehrlich. Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen. Was aber nicht heissen soll, das Du von vorn herein die Finger davon lassen sollst. Probieren kostet ja nichts, ausser einer Briefmarke. Sollten die aber Geld von Dir wollen. Bloß nicht !
Ciao N. Annekathrein

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:34

Hey
Wenn du gerne aus dem Land wegmöchtest, ja. Frankfurt ist eine schöne Stadt und bestimmt ein Besuch wert. Du hast deine Freunde im Umkreis samt Familie. Wenn du so einen Schritt machst solltest du dir das gut Überlegen. Denn ein Umzug ist auch mit Geld verbunden. Vielleicht aber haben die auch Angebote bei dir in der Nähe. Frag einfach nach, dann kannst du dich entscheiden, was du machst.

Grüße M. Hilmar

Antworten