Personalvermittlung Berlin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
Ob ich wohl über Personalvermittlung in Berlin eine Stelle b

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:07

Servus! seit ich ohne Job bin frage ich mich ob ich mich nicht an eine Personalvermittlung in Berlin wenden sollte, vielleicht hätten die ja eine Stelle für mich ? THX
Mit freundlichen Grüßen F. Wendelin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:07

ich frage mich warum du es dann nicht endlich mal bei einer der vielen guten Personalvermittlungen in Berlin versuchst. Ich habe das gleich zu beginn meiner Jobsuche getan und so konnte ich schon nach kurzer Zeit wieder arbeiten. Die Leute dort waren sehr nett und haben sich echt sehr bemüht mir eine Stelle zu verschaffen, ich kann das nur empfehlen. Danke!
LG lorri

Gast

Wer kann mir eine gute Personalvermittlung in Berlin empfehl

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:07

Hallo zusammen! kann mir jemand eine gute Personalvermittlung in Berlin empfehlen ? Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und will dabei nichts falsch machen.

Halbeck Rolf

Beitrag von Halbeck Rolf » Di Jul 20, 2010 11:08

Moin Moin!

Es ist kaum möglich dir eine gute Personalvermittlung in Berlin zu empfehlen wenn ich nicht weiß in welchem Beruf du tätig bist. Diese Vermittlungen haben sich meist auf bestimmte Branchen spezialisiert und arbeiten auch nur auf dem Gebiet. Du kannst dir nur einen allgemeinen Überblick verschaffen wenn du dir die Einträge in den Gelben Seiten oder unter meinestadt.de anschaust. Da steht bestimmt drin wer was vermittelt.

Lieber Gruß an alle

Vielen Dank für Eure Mühe

Antworten