Personalvermittlung International

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
V. Ilgün
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 15, 2005 8:17
Personalvermittlung International

Beitrag von V. Ilgün » Fr Sep 16, 2005 8:56

Hallo Leute! Darf eine Personalvermittlung die Leute die sie hat international einsetzen oder ist das nur in der Stadt erlaubt, in der man auch Wohnt?
Viele Grüße V. Ilgün

T. Ivette

Personalvermittlung International

Beitrag von T. Ivette » Mo Sep 19, 2005 18:21

Moin Moin Es ist auch erlaubt das die dich in einen andere Stadt schicken zum Arbeiten, aber wenn du das nicht willst musst du denen das sagen. Aber ich muss sagen wenn das Geld und der Rest stimmen würde ich das auf jeden fall annehmen. Du lernst so andere Leute kennen und erweiterst auch die Erfahrungen. Also wenn ich so eine Chance hätte ich würde diese sofort nutzen.
Bye Bye T. Ivette

Gast

Abeitet jede Personalvermittlung auch International ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:29

Hi Leute
kann ich mich von jeder Personalvermittlung auch International vermitteln lassen oder machen das nicht alle ? Ich würde gern in den USA arbeiten.
thx
Tschau Reinhardt J.

Theresia88

Beitrag von Theresia88 » Do Jul 22, 2010 23:29

Hi Leute
wenn du eine Personalvermittlung finden willst die auch International vermittelt dann solltest du das schon in deiner Anfrage deutlich machen. Ich habe über Google ein paar Firmen gefunden aber die meisten waren auf einen bestimmten Bereich oder ein bestimmtes Land fixiert. Aber es gibt sicher auch welche die dich in die USA vermitteln können.

Ciao
Theresia88

Antworten