medizinische Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
T. Doreen
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 12, 2006 5:23
medizinische Arbeitsvermittlung

Beitrag von T. Doreen » Mi Apr 12, 2006 15:57

Hällöchen
Suche neben dem Arbeitsamt nach einer Arbeitsvermittlung im medizinischen Bereich. Allerdings weiß ich nicht welche das sein sollen. Wo finde ich Infos?
Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen T. Doreen

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Arzthelferin gesucht

Beitrag von MUC » Fr Mai 02, 2008 13:50

Hallo Doreen,

für ein Praxis eine Arzthelferin gesucht.

Bist du Interessiert? :D

Deine Aufgaben wären: Assistenz bei allen Tätigkeiten rund um die Praxis,
Terminvereinbarung,
Vorbereitung auf die Behandlung,
Beachtung der Hygienevorschriften im gesamten Praxisbereich,
Betreuung der Patienten auch während der Behandlung,
Organisation und Verwaltung.

Hast du eine medizinische Aubildung, Berufserfahrung.

Dann bewirb dich doch einfach mal:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
z. Hd. Frau Stenglein
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653- 17
e Mail: stenglein@hit-personal.de

guekrueg

arbeitsvermittler bereich "medezin"

Beitrag von guekrueg » Sa Nov 29, 2008 1:06

das macht die allround-arbeitsvermittlung.
Die haben meine freundin vor kurzem vermittelt.
Gehe mal auf deren Seite: www.allround-arbeitsvermittlung.de.
und ruf doch einfach mal da an.

Viel erfolg!

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:32

Andrew L.




Angemeldet: 08.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jan 09, 2007 10:23 Titel: Jobsuche im medizinischen Bereich nicht so einfach
Hallo liebes Foren Team! Ich bin gelernte Arzthelferin und hab den Röntgenschein erworben. Nun würde ich gern bei einem Arzt oder sogar in einer Klinik unterkommen. Welche Möglichkeiten habe ich in meinem Beruf?
Viele Grüße Andrew L.
Nach oben

Tenzile O.




Angemeldet: 08.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 5:45 Titel: medizinische Arbeitsvermittlung
Hallöchen!
Das ist doch schon eine ganze Menge. Sicherlich sind sie mit guten Kenntnissen in jeder Arztpraxis einsetzbar. Durch die Zusatzqualifikation können sie auch als Röntgenassistentin bei einem Orthopäden oder in einem Krankenhaus arbeiten. Genaue Informationen erhalten sie aber bei einem medizinischen Arbeitsvermittler der mit ihren Angaben genau weiß, wo sie einzusetzen sind? Auch Zeitarbeitsfirmen haben durch eine genaue Erfassung der erworbenen Kenntnisse die Möglichkeit ihre Bewerber unterzubringen.
Danke für die Information
Salut Tenzile O.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Mi Jul 14, 2010 20:33

Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt am Main ab sofort eine/n MTRA in Vollzeit.


Ihre Aufgaben:
# Anfertigung von Röntgenaufnahmen des menschlichen Körpers auf ärztliche Anweisung
# Einstellung und Bedienung der Anlagen und Apparate
# Treffen der erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen
# Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Bestrahlungen
# Betreuung der Patienten während des Ablaufs der Untersuchungen

Ihre Profil:
Abschlossene Ausbildung zum/r MTRA
gerne mit Berufserfahrung, aber nicht zwingend

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Gast

Würde mir eine medizinische Arbeitsvermittlung was bringen ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:33

Moin Moin
eine Bekannte hat mir geraten mich an eine medizinische Arbeitsvermittlung zu wenden. Denn es ist schwer hier eine Stelle zu bekommen, bringt das was ?

Medizinmann

Beitrag von Medizinmann » Mi Jul 14, 2010 20:34

Moin Moin!

wenn du dich an eine medizinische Arbeitsvermittlung wenden willst dann steigen deine Chancen auf eine Anstellung schon um einiges an. Du kannst dich sogar ins Europäische Ausland vermitteln lassen. Wenn du die Möglichkeit hättest könntest du dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Versuch es mal über www.medical-professionals.de da könnte was für dich dabei sein. Ich hoffe mein Tipp bringt dir einen neuen Job ein.

Antworten