Personalvermittlung Liechtenstein

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
X. Velten
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 29, 2008 8:06
Personalvermittlung Liechtenstein

Beitrag von X. Velten » Sa Mär 01, 2008 17:13

Hallöchen!

kann mich eine Personalvermittlung auch nach Liechtenstein vermitteln oder arbeiten die nur für Firmen in Deutschland, an welche soll ich mich wenden ?

Danke im Voraus
mfg X. Velten

Gast

Personalvermittlung Liechtenstein

Beitrag von Gast » So Mär 02, 2008 8:15

Hallo liebes Foren Team ich bin mir sicher das fast jede Personalvermittlung dich auch nach Liechtenstein vermitteln kann. Das müsste dann aber eine sein die sich mit den Stellen befasst die mit der Banken oder Finanzbranche zu tun haben. Diese Stellen sind sicher sehr begehrt denn da kann man bestimmt sehr gut verdienen. Wenn ich mir so ansehe wer sein Geld dort deponiert hat !
Ciao abril

Gast

personalvermittlung Liechtenstein

Beitrag von Gast » Di Mär 04, 2008 12:28

Hallöchen!

Das kommt darauf an wenn die Zeitarbeitsfirmen International tätig sind dann können die dich auch nach Lichtenstein vermitteln. Das würde ich aber vorher klären ob die das dann auch machen.


Hartlieb J.

Antworten