Konstanz Personalvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Lisa L, Pfeffenhausen
Wir suchen Arbeit in Konstanz

Beitrag von Lisa L, Pfeffenhausen » Do Jul 29, 2010 13:01

Liebe Forenuser

Ich werde bald mit meinem Freund nach Konstanz ziehen. Aber wir brauchen dringend Arbeit und möchten es gleich bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen. Gibt es eine solche in Konstanz.

Lisa L, Pfeffenhausen

Evi, Konstanz

Konstanz Personalvermittler

Beitrag von Evi, Konstanz » Do Jul 29, 2010 13:01

Aber sicher doch gibt es Personalvermittlungsfirmen in Kostanz am schönen Bodensee. Mehrere sogar. Viele der Firmen spezialisieren sich auf bestimmte Tätigkeitsfelder. Ich würde mich dort noch melden bevor ich überhaupt nach Konstanz gezogen bin, um mir ein Bild vom vorherschenden Stellenmarkt dort zu machen. Und vielleicht klappt es dann aber mit der Einstellung ja auch schneller und besser als geplant.

Evi, Konstanz

Antworten