Personalleasing Dessau

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Hedwig L.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 10, 2006 16:43
Personalleasing Dessau

Beitrag von Hedwig L. » Fr Feb 10, 2006 19:55

Hallo beisammen!
da ich noch ein wenig Personal brauche suche ich eine gute Personalleasing Firma im Raum Dessau. An wen kann ich mich denn da so wenden ?
Hoffe auf viele Antworten
Salut! Hedwig L.

Erna R.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 10, 2006 16:43

Personalleasing Dessau

Beitrag von Erna R. » So Feb 12, 2006 10:28

Hi was das Personalleasing in der Gegend von Dessau angeht weiß ich nur dass dort Randstadt ein Büro hat. Aber es gibt sicher noch viele andere die auch sehr gut sind. Das beste ist wenn du dafür in die gelben Seiten schaust, da findest du alle die was für dich tun können auf einer Stelle. Denn es kommt ja auch darauf an was du suchst, denn nicht jede Leasing Firma hat alle Berufe anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen Erna R.

Antworten