Personalvermittlung Gesundheitswesen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
Welche Personalvermittlung vermittelt Jobs aus dem Gesundhei

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:51

Hallo liebes Foren Team! wer von euch kennt eine Personalvermittlung die Jobs aus dem Gesundheitswesen vermittelt ? Es wäre toll wenn ich da ein paar gute Tipps bekommen könnte.
Salut! F. Gottlieb

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:51

Hi versuch es wegen der Personalvermittlung für den Gesundheitswesen mal bei www.pequm.com oder www.lenders.de. Wenn da nichts für dich dabei ist, kannst du es immer noch bei meinestadt.de versuchen. Da findest du die Jobangebote direkt. In dem Bereich werden immer viele Leute gesucht das dürfte nicht so schwer sein, das hast du schnell wieder was gefunden. Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle Caecilia I.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:52

Hi

Ich kenne keine Personalvermittlung die Jobs im Gesundheitswesen vermittelt. Das Beste wäre wenn du allgemeinen nach Zeitarbeitsfirmen oder Personalvermittlungen suchst die in diesem Bereich einen Arbeitsplatz vermitteln. So sollte es funktionieren!


Mit freundlichen Grüßen Z. Gotthold

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:52

Hi
Gibt es im Gesundheitswesen auch schon eine Personalvermittlung oder wird das im medizinischen Bereich noch nicht gemacht und stellt selbst die Leute ein?
Danke!
mfg B. Markward

Tobias Pröll

Beitrag von Tobias Pröll » Do Jun 10, 2010 15:56

Hallo liebes Foren Team! Im Gesundheitswesen gibt es schon sehr lange die Personalvermittlung. Mit Krankenschwestern ist es noch nicht so extrem, aber alle nichtmedizinischen Bereiche sind so. Wenn man sich das ganze Putzpersonal oder das Personal die als Arbeiter zählen anschaut, dann sind die alle nur noch über geleaste Firmen und das ist langsam etwas zu extrem. Es wird gespart wo nur geht.
Viele Grüße
Tobias P.

Antworten