Personalvermittlung Möbel Holz

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Erni A.
Personalvermittlung Möbel Holz

Beitrag von Erni A. » Fr Dez 01, 2006 22:51

Moin Moin!
es kann nie schaden sich an eine Personalvermittlung zu wenden wenn man einen neuen Job sucht. Die haben meist super Kontakte und können sicher auch in der Möbel und Holz Branche einen neuen Job besorgen. Je mehr Eisen man im Feuer hat umso größer sind die Chancen die sich aus diesen Bemühungen dann ergeben können.

LG Erni A.

L. Mohamed

Beitrag von L. Mohamed » Mo Dez 04, 2006 6:01

Servus!

ich halte nicht so viel von diesen Vermittlern, die wollen nur den Gutschein vom Arbeitsamt und hoffen dann das man selber was findet und dass sie ohne Arbeit ihre Provision bekommen. Leider habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht deshalb habe ich da so eine schlechte Meinung von den Leuten. Ich hoffe für dich dass du mich widerlegen kannst.


Liebe Grüße L. Mohamed

Antworten