kostenlose Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 11:18

Verfasst am: So Mai 20, 2007 17:19 Titel: Kann eine kostenlose Arbeitsvermittlung gute Stellen haben?
Hey

Kann eine kostenlose Arbeitsvermittlung gute Stellen haben, kann man da sagen, dass es da auf den Preis ankommt, was man für so eine Vermittlung bezahlt?

E. Sabine


Verfasst am: So Mai 20, 2007 23:07 Titel: kostenlose Arbeitsvermittlung
Hällöchen Es ist in der Regel immer eine kostenlose Arbeitsvermittlung, ich habe bisher noch keine gesehen, wo man Geld dafür bezahlen muss. Auch wenn es eine private ist, dann bezahlt normalerweise die Firma an die Arbeitsvermittlung das Geld, wenn sie einen Auftrag angibt. Wenn diese dann einen Interessenten haben, der muss normalerweise kein Geld mehr bezahlen.
Tschaui Alexander Q.


Verfasst am: Di Mai 22, 2007 10:49 Titel:
Es sollte immer eine kostenlose Arbeitsvermittlung geben. Wenn man auf der Suche nach einem Job ist, dann bezahlt normalerweise die Firme die dich anstellt die Vermittlung. Wenn eine Vermittlung von einem Arbeitssuchenden Geld haben will, dann kann da was nicht stimmen, denn dann schaut sie, dass sie viele aufnimmt und abkassiert, aber keinen wahrscheinlich vermitteln kann. Da würde ich mich nicht hin wenden.

Liebe Grüße Adrien N.

Verfasst am: Do Aug 04, 2005 23:17 Titel: Wo gibt es eine kostenlose Arbeitsvermittlung ?
Servus! für meine Jobsuche wäre eine kostenlose Arbeitsvermittlung genau das richtige. Ich kann es mir nicht leisten dafür auch noch zu zahlen.
Liebe Grüße J. Ulfert


Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 6:20 Titel: kostenlose Arbeitsvermittlung
Servus! die von dir gesuchte kostenlose Arbeitsvermittlung bekommst du über die Agentur für Arbeit und auch bei www.job-gallery.de. Du kannst dir bei der AA auch einen Gutschein für eine Vermittlung holen und damit zu einem Arbeitsvermittler gehen. Das ist zwar keine Garantie für den Erfolg aber da bist du wenigstens keine Nummer, sondern ein Suchender. Danke!
Liebe Grüße I. Edda

Betty Grassl

Beitrag von Betty Grassl » So Jul 18, 2010 11:18

Moin Moin!

Die kostenlose Arbeitsvermittlung bekommst du nicht nur über den Gutschein vom Arbeitsamt. Es ist oft auch so dass der Vermittler von den Firmen bezahlt wird. Das ist wie der Wohnungs Makler an den muss man nicht zwingend immer eine Provision zahlen. Aber dafür muss der Vermittler auch versuchen den optimalen Bewerber zu finden der ganz genau in den Betrieb passt.

Betty Grassl

Antworten