Personalvermittlung EDV Berlin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Therese C.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 22, 2005 6:01
Personalvermittlung EDV Berlin

Beitrag von Therese C. » Fr Jul 22, 2005 12:51

Hi! Es interessiert mich einfach so mal was es denn für welche verschiedenen Personalvermittlungen gibt. Da soll es ja anscheinend mehrere geben. Danke im Voraus
Ciao Therese C.

L. Isabelle

Personalvermittlung EDV Berlin

Beitrag von L. Isabelle » Sa Jul 23, 2005 19:50

Servus

wenn du dich für Zeitarbeit interessierst dann ruf doch einfach mal eine an. Die sind meiner Erfahrung nach meist super nett am Telefon. Es gibt Zeitarbeits Firmen die nur bestimmte Berufe vermitteln, andere wieder haben da eine sehr breit gefächtertes Spektrum dass sie betreuen. Wie gesagt ruf einfach mal an und informier dich ob die was für dich tun können.


Mit freundlichen Grüßen L. Isabelle

Gast

Die Personalvermittlung für EDV in Berlin hat versagt !

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:22

Hey!
Ich suche so schnell wie möglich eine Personalvermittlung für den Bereich EDV in Berlin. Wo kann ich denn da am besten suchen? Brauch nämlich eine Arbeit.

Tschaui Tamer K.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:22

Ich hab schon öfter davon gehört das es mehrere Personalvermittlungen geben soll in Berlinund ich bin mir auch ziemlich sicher das es die eine oder andere auch für den EDV Bereich geben wird. Ich kenne mich aber selbst nicht aus in Berlin und kann dir daher keine näheren Tipps geben. Hast du denn schon einmal in das Branchenbuch reingeschaut oder in die Gelben Seiten? Vielleicht kannst du ja dort etwas dazu finden.

Andy

Antworten