Internationale Personalvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Friedhold P.
Beiträge:1
Registriert:Sa Aug 11, 2007 11:24
Internationale Personalvermittlung

Beitrag von Friedhold P. » So Aug 12, 2007 8:55

Hey

ich würde gern mal im Ausland arbeiten, könnte mir eine Internationale Personalvermittlung dabei helfen ? Hat jemand einen gute Tipp für mich ?

Danke im Voraus
Liebe Grüße Friedhold P.

N. Hennig

Internationale Personalvermittlung

Beitrag von N. Hennig » Mi Aug 15, 2007 13:49

Guten Tag! Ja klar können die dir dabei Helfen einen Job im Ausland zu bekommen. Das hätte ich dir jetzt auch geraten das du am besten mal im Internet unter Zeitarbeitsfirmen nach schaust die International vermitteln. Denke das du da bestimmt Chancen hast was zu bekommen. Du kannst aber auch so mal im Internet unter den Internationalen Stellenmarkt suche kann ja sein das da was dabei ist...
Salut N. Hennig

Gast

departer

Beitrag von Gast » Di Dez 23, 2008 14:35

Hallo,

bei www.departer.de wird man vermittelt und aktiv betreut-super Sache. Alles kostenlos für die Bewerber. Schwerpunkt zurzeit auf Dubai- ist schön hier!

Grüße!

MM

Antworten