Personalleasing Oldenburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
N. Damian
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 28, 2007 6:41
Personalleasing Oldenburg

Beitrag von N. Damian » Di Mai 29, 2007 0:21

Hi!
Ich bin zum ersten mal Arbeitslos. Jetzt habe ich mich bei einer Personalleasing Firma beworben. Aber wie soll das Funktionieren?
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß N. Damian

Henrich C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 28, 2007 6:41

Personalleasing Oldenburg

Beitrag von Henrich C. » Do Mai 31, 2007 1:55

Hallöchen!
Das ist ganz einfach. Die vermitteln dir einen Job, in dem Unternehmen bist du dann für paar Monate beschäftigt. Und wenn der Einsatz bei dem Unternehmen wieder abgelaufen ist, sucht die die Personalleasing Firma wieder einen neuen Einsatz wo sie dich dann hin schicken zum Arbeiten. Angestellt bist du dann über die Personalleasing Firma.
Vielen Dank
Tschaui Henrich C.

Antworten