Jobvermittlung Amerika

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Charles E.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 06, 2006 3:33
Jobvermittlung in Amerika

Beitrag von Charles E. » Sa Mai 06, 2006 23:57

Hi!
Ich bin auf der suche nach einem Job in der USA, da ich noch nichts gefunden habe würde ich gerne über einen Jobvermittler gehen. Aber über welchen?

Grüße Charles E.

B. Helmbert

Beitrag von B. Helmbert » Di Mai 09, 2006 19:53

Guten Tag! wenn du in den USA arbeiten willst dann brauchst du dafür eine Greencard, sonst nützt dir ein Jobvermittler nicht. An so eine Greencard kommt man nur ganz schwer ran, denn seit dem 11.09. sind die Amerikaner sehr streng geworden mit den Einreisen in ihr Land. Du kannst dir mehr Infos dazu unter www.americandream.de aus dem Web holen. Ich hoffe für dich dass es bei dir klappt.
LG B. Helmbert

Antworten