Stellenangebote Zivildienst

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
Gast

Stellenanzeige Zivildienstleistender

Beitrag von Gast » Fr Apr 14, 2006 19:22

sowas kann man dir dort sagen wo du gemustert wirst. Denn diese Stellen müssen von den Ämtern anerkannt sein sonst zählt das nicht als Zivildienst. Man kann leider nicht in jedem Heim seinen Dienst machen.
H. Antje

Gast

Zivildienststellen in Düsseldorf

Beitrag von Gast » Sa Apr 15, 2006 0:28

Hi! Das ist eine gute frage, wo du einen Zivi Dienst machen kannst. Da musst du dich mal bei der Bundeswehr Informieren ob die nicht einen Job haben wo du einen Zivi Dienst machen kannst.
Bye Inese O.

Gast

Zivi Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Apr 16, 2006 10:01

Hey!
Als Zivi kann man es voll vergessen, das man ich an die Stellenanzeigen wendet. Da gibt es nur eine Stelle bei den einzelnen Anbietern wie AWO oder Rotes Kreuz und ähnliches.

mfg A. Cord

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 13:36

Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 5:24 Titel: Sind die Stellenangebote beim Zivildienst alle gleich bezahlt?
Hi Leute! Sind die Stellenangebote beim Zivildienst alle gleich bezahlt, dass man egal welchen Job macht, jeder das gleiche Geld bekommt?

Nach oben

M. Quirin




Angemeldet: 23.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Aug 25, 2005 1:34 Titel: Stellenangebote Zivildienst
Beim Zivildienst gibt es eine Satzung und da steht geschrieben, was man pro Tag zum Leben braucht und zu bekommen hat. Dabei ist es egal, ob man den oder einen anderen Job macht. Die Stellenangebote sind alle gleich besoldet. Es gibt nur einen Härtezuschlag, dass ist wenn man in manchen Bereichen in der Pflege arbeitet, wenn man mir sehr harten Menschen zu tun hat. thx
Salut! M. Quirin
Nach oben

Gast







Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 14:11 Titel: Stellengesuch für Zivildienst
Servus! Die ganzen Anbieter sollte man lieber ein Stellengesuch für den Zivildienst auch machen. Das wäre viel besser, das man so immer nicht lange suche muss, bis man endlich eine gute Stelle findet.
Viele Grüße C. Manfred

Gast

Stehen die Stellenangebote für den Zivildienst in der Zeitun

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 13:37

Hi Leute!

Stehen die Stellenangebote für den Zivildienst auch mal in der Zeitung oder bekommt man die nur über die Ämter, wer kann mir das sagen ?
Mit freundlichen Grüßen

A. Bauer

Rolf-Dieter

Beitrag von Rolf-Dieter » Fr Jul 30, 2010 13:38

Hallo zusammen,

ob die Stellenangebote für den Zivildienst auch in den Zeitungen stehen kann ich dir garnicht so genau sagen. Aber es gibt auch eine richtige Jobbörse für solche Stellen im Web. Die kannst du unter www.zivistelle.net erreichen, du musst aber aufpassen denn du kannst nicht alles als Zivi machen. Das sind immer extra ausgewiesene Stellen die anerkannt sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf-Dieter

Antworten