Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Mai 09, 2005 9:26
von Kölner Frohnatur
Hi!. Ich muß eine Bewerbung für den Zivieldienst schreiben! Hat hier einer eine Vorlage für mich? Ist eine Stelle im Kurierdienst der Mittag das Essen zu den Alten Leuten fährt. Cooler Job!

Charly

zivieldienst

Verfasst: Di Mai 10, 2005 8:32
von Gast
Hi Was der Staat leider etwas schlecht gemacht hat, das ist der Zivildienst. Man nimmt sich die jungen Leute teilweise von den Stellen raus die sie bereits haben und die müssen dann ihre Arbeit unterbrechen, was auch sehr schlecht für die Karriere ist. Bei mir war das auch so, ich habe bereits drei Jahre gearbeitet und habe überall keine Übernahme bekommen, weil ich den Zivildienst noch machen musste.
Tschaui Askin N.

Bwerbung für Zivildienst

Verfasst: Di Mai 10, 2005 13:20
von Gast
Moin Moin

Die Bewerbung für den Zivildienst ist ja ganz schön schnell geganngen. Ich habe mich da telefonisch beworben, am nächsten Tag habe ich mir die Stelle angeschaut und am gleichen Tag haben sie mir dann zugesagt.


Salut! J. Makbule

zivieldienst im ausland

Verfasst: Mi Mai 11, 2005 8:42
von Gast
Moin Moin! Es ist richtig schade, dass der Zivildients nicht auch mal im Ausland gemacht wird. Dass man immer nur in Deutschland im Krankenhaus oder in den ganzen Heimen nur rum dümpelt.
mfg R. Gerhilde

Verfasst: So Jan 07, 2007 13:55
von Raphael
Das ist wirklich der coolste Job im Zivildienst. Deshalb so beliebt und deshalb so rar!!!
Viel Glück bei der Suche

Raphi