Nebenjobs München

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Franka

Beitrag von Franka » Mo Mai 09, 2005 5:36

Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Nebenjobs in München. Ich könnte jeweils am Wochenende oder auch am Abend tätig werden. Übernehme Schreibarbeiten von zuhause aus. Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke für die eingehenden Angebote
Franka

Gast

400€ job muc wochenende

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 12:18

Hi! Ich hätte es nicht gedacht, aber man kann an einem Wochendende seinen 400 Euro Job in München voll machen. Man braucht nur in einem gescheiten Laden arbeiten und dann sind 200 Euro pro Tag drin.
Viele Grüße F. Maren

I. Sultan

Nebenjobs München

Beitrag von I. Sultan » Di Mai 10, 2005 15:47

Servus

Hast du es schon mal im Internet auf der Seite vom Arbeitsamt versucht? Da kannst du alles eingeben, so habe ich meinen Nebenjob gefunden. Du kannst aber auch mal allgemein im Internet nach Nebenjobs suchen. Aber auch in den Zeitungen steht immer einiges drinnen, da hatte ich auch mal einen raus gesucht und den hatte ich dann auch lange den Nebenjob.


Liebe Grüße I. Sultan

Gast

nebenjob wochenende münchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 16:30

Servus Ich wohne in München und habe jetzt meinen Nebenjob voll aufs Wochenende geschoben. Da komme ich mir nicht mehr mit der Arbeit in die Quere und habe so meine eigene Zeiteinteilung.
Liebe Grüße K. Albin

Gast

nebenjob muenchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 19:30

Hallo!

Ein Nebenjob in München ist besser bezahlt als in anderen Städten. Ich dachte nicht, dass es da solche Unterschiede gibt, aber wenn ich sehe, dass der Stundenlohn drei Euro höher ist im Schnitt, dann lohnt es sich da zu wohnen.


Tschaui Brigitte O.

steffal2909
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 12, 2008 22:29

Beitrag von steffal2909 » Mo Jun 14, 2010 9:19

Zeitschriftenzusteller/innen
(TV-Movie, TV Hören und Sehen,Bravo,...)
kein Kassieren !
An feste Abonnenten in unmittelbarer Wohnungsnähe(Fürstenried,Solln-Forstenried-Obersendling)
zweimal in der Woche
Gesucht werden Erwachsenen,Hausfrauen,Rentner un Jugendliche ab dem 13. Lebensjahr!
Hast du Interesse? Dann melde dich unter der Telefonnummer 01719372695

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

medizinische Kräfte für München oder auch bundesweit

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jun 25, 2010 12:42

Hallo Mediziner,
wir suchen hier für München Leute aus dem medizinischem Bereich.
Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder auch Hausfrauen, die früher mal Krankenschwestern oder auch Alterpfleger waren.
Für eine dermatologische Einrichtung. Sie dürfen nach der Einarbeitung die Kunden auch beraten bei der Haarentfernung, Cellulitebehandlung und vieles mehr.
Die Arbeitszeiten kann man sich auch heraussuchen: Teilzeit, Vollzeit, 2-3 Tage in der Woche oder auch auf 400 Euro Basis.
Wer Interesse hat, kann sich bei
HT Personaldienstleistungen GmbH
informieren.
Bitte mal die Frau Stenglein unter 089-236653-17 anrufen oder ihr einfach eine Email schicken unter: stenglei@hit-personal.de
entfällt

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 19:52

Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 1:50 Titel: Ich suche einen Nebenjob in München
Hey! Ich suche dringend einen Nebenjob in München und nur in der Innenstadt, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Ich würde fast alles machen, auch Verkauf.
Margareta K.
Nach oben

Makbule J.




Angemeldet: 27.10.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Okt 30, 2005 4:12 Titel: Nebenjobs in München
Hallo Community
Bei Dir scheint es ja echt zu brennen, wenn Du fast alles machst. Weil Du erwähnt hast, das Du auch kein Problem mit einem Nebenjob im Verkauf hast, ist mir eingefallen, das ich erst vor kurzem eine Anzeige gelesen habe. Da sucht eine Bäckerei in der Innenstadt von München Mitarbeiter. Allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Ich habe die Anzeig im Internet gelesen, als ich selber nach Jobs gesucht habe. Ich glaube die war unter muenchen kijiji oder wie die Webseite heißt. Schau mal nach. Suche über ne Suchmaschine. Da waren allgemein keine uninteressanten Jobs erfasst.
THX
Ciao Makbule J.

Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 14:23 Titel: Braucht man immer Nebenjobs in München?
Hi

Braucht man immer Nebenjobs in München, schafft man es nicht ohne zu überleben? Bin am überlegen, ob ich nach München ziehen soll oder nicht?

Toni Langmeier

Beitrag von Toni Langmeier » So Jul 18, 2010 19:53

Hällöchen Deine Entscheidung sollte nichts damit zu tun haben. Wenn es um Nebenjobs in München geht, kommt es auch drauf an, was du für einen Standard hast. Wenn du dir jeden Monat für paar hundert Euro neue klamotten kaufen willst, dann wirst du vielleicht einen Nebenjob brauchen. München ist aber nicht so, dass man nicht ohne einen Nebenjob auch überleben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Langmeier

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 18:14

Verfasst am: So Okt 10, 2004 20:16 Titel: Nebenjob in München gesucht
Moin Moin!

Tagsüber arbeite ich als Kindergärtnerin und kann von meinem Gehalt kaum überleben. Es reicht gerade mal für die Miete und den Strom. Darum suche ich noch einen Nebenjob für den Abend oder das Wochenende. Wo könnte ich einen gut bezahlten Nebenjob finden?

Vorab schon mal danke
Grüße K. Sophie
Nach oben

L. Sannchen
Gast



Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 11:49 Titel: Nebenjob München
Moin Moin Was ich jeder Frau nur empfehlen kann, das ist im Aldi einen Nebenjob zu machen. Da wird dann immer alles eingeräumt und für den nächsten Tag vorbereitet. Wenn du dir mal das Geld anschaust, was du im Aldi pro Stunde verdienst, dann ist das viel mehr, als andere Läden den Mitarbeitern geben. Lass dich nur nicht vom Namen abschrecken, denn im Aldo kauft doch fast jeder ein.
Gruß L. Sannchen


Verfasst am: So Aug 07, 2005 16:39 Titel: Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in München.
Hi Leute! Ich bin grad auf der Suche nach einem Nebenjob in München. Da ich mich noch nicht so gut auskenne hier, wollte ich mich gerne informieren.
Gruß Axel J.
Nach oben

Umut B.




Angemeldet: 06.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Aug 09, 2005 19:13 Titel: Nebenjob in München
Liebe Forenuser
Es gibt so viele Nebenjobs in München. Du kannst ja in den Geschäften nachschauen und nachfragen. Denn du kannst ja auch im Einzelhandel jobben und kannst dann auch günstiger Klamotten kaufen. Oder du schaust einfach mal im Internet nach, denn da findest du auch Nebenjobs wo du dich dann bewerben kannst. Du wirst sicher was interessantes fidnen. Versuchhe es einfach mal.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:15

Hallo!

Ich mache im Mai - Juni mein Abitur hier in München und würde danach gerne erstmal etwas Geld verdienen bzw. in die Arbeitswelt hineinschnuppern.

Bereiche: Computer (Einrichten | Design) , Musik , Verkauf , Internet

Arbeitsort: München oder Schottland/Irland/England - Im Ausland würde es mir hauptsächlich um Erfahrung gehen

Dauer: Erstmal ~3 Monate - Falls es mir sehr gut gefällt auch länger

Hobbys: Musik (hören und spielen) , Computer , Geschichte , Pokern

Leistungskurse: Deutsch und Geschichte

Sprachen: Deutsch , Englisch und etwas Französisch

Falls jemand Tipps oder konkrete Angebote für mich hat, soll derjenige sich doch bitte unter ds.mchn@t-online.de melden.

Grüße aus dem schönen München

skint
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 04, 2009 21:05

Suche einen Nebenjob in München, Bereich : Sicherheitsdienst

Beitrag von skint » Mo Jul 26, 2010 18:16

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und vor 2 Jahren aus Berlin nach Bayern ( Neufahrn bei Freising ) gezogen.

Ich arbeite seitdem ich 18 bin im Bereich des Sicherheitsdienstes ( Türsteher )

Ich habe allerdings keinen 34a der bei den meisten Stellenangeboten ja leider Bedingung ist.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob (400€ Basis) in München und Umgebung und hoffe eventuell hier eine Antwort oder Hilfe zu finden

Meine Daten :

Alter : 24
Gewicht : 110 Kg
Größe : 195 cm

Vielen Dank

steffal2909
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 12, 2008 22:29

Beitrag von steffal2909 » Mo Jul 26, 2010 18:17

Zeitschriftenzusteller/innen
(TV-Movie, TV Hören und Sehen,Bravo,...)
kein Kassieren !
An feste Abonnenten in unmittelbarer Wohnungsnähe(Fürstenried,Solln-Forstenried-Obersendling)
zweimal in der Woche
Gesucht werden Erwachsenen,Hausfrauen,Rentner un Jugendliche ab dem 13. Lebensjahr!
Hast du Interesse? Dann melde dich unter der Telefonnummer 01719372695

Nina08
Beiträge:2
Registriert:Do Apr 24, 2008 11:06

Suche Nebenjob in München!

Beitrag von Nina08 » Mo Jul 26, 2010 18:18

Hallo,

da ich mir gerne was dazu verdienen würde, suche ich absofort einen Nebenjob in München für längere Zeit auf 400.- Euro Basis (bitte kein Verkauf ). Gerne auch am Wochende ab 15 Uhr.Heiße Katharina, bin 21, bin Studentin und komme aus München.

Sonstiges: Erfahrung in gängigen Adobe Programmen vorhanden, sowie im Bereich 3D Modelierung/Texturierung.

Falls Sie Intresse haben : profil@gamez-interactive.de

Viele Grüße

Katharina

Isolde M., Bogenhausen

Kann man in München viele Nebenjobs finden?

Beitrag von Isolde M., Bogenhausen » Sa Aug 07, 2010 3:39

Kann man in München viele Nebenjobs finden, dass man dort nicht lange suchen braucht, bis man einen guten und annehmbaren Job gefunden hat?

Grüße

Isolde M., Bogenhausen

Berhard W., M-Allach

Beitrag von Berhard W., M-Allach » Sa Aug 07, 2010 3:40

In München findest du sehr viele Nebenjobs. Alleine wenn ich durch die Stadt laufe, dann sehe ich immer sehr viele Jobs die in den Schaufenstern stehen und die man auch gleich bekommen kann. Du brauchst da auch nicht lange suchen, dass du auf eine triffst. Das einzige was du nicht brauchst, dir große Hoffnungen zu machen, dass du irgendwo mehr als 10 Euro bekommst.

Ciao
Berhard W., M-Allach

verschobene Beiträge

München Nebenjob

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Mai 25, 2012 17:20

Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 6:15 Titel: Braucht man in München einen Nebnjob zum Leben?
Hi Leute
Braucht man in München einen Nebenjob zum Leben, dass man ohne so einen Job nicht überleben kann, weil hier alles so teuer ist?
Liebe Grüße
V. Birgitt


Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:34 Titel: Nebenjob München
Liebes Forum Kommt auf deinen Standard an, welchen du haben willst. Wenn du einen hohen Standard hast, dass du einen tolle Wohnung willst und alles mögliche, das dann dein ganzes Gehalt auffrisst, dann solltest du dir schon überlegen, ob du nicht einen Nebenjob haben solltest. Es ist in München kein muss, wenn man sich normal verhält und nicht viel Geld ausgibt, denn dann reicht schon ein Gehalt aus.
Tschaui Liesa V.

Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 17:52
Hey
Wenn du Singel bist, dann wirst du es schwer haben, wenn du nicht gerade einen Job hast, bei dem du einen sehr guten Verdienst hast. Bei der Menge ist es aber so, dass sie nicht das verdienen was sie in München zum Leben brauchen und dadurch wird dann ein Nebenjob notwendig. Die Mieten sind recht teuer und das macht es in München aus.
LG Reinhard V.

SpecialEdition
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 10, 2009 0:51

Suche Nebenjob für's Wochenende in München (400€)

Beitrag von SpecialEdition » Fr Mai 25, 2012 17:21

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in München. Allerdings nur für's Wochenende, da ich unter der Woche wegen meinem Hauptberuf keine Zeit mehr hab!

Bin offen für alles! Egal ob Helfer, Regale einräumen etc.

mit freundlichen Grüßen

lisag
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 17, 2010 16:53
Wohnort:München

MitarbeiterIn für Neukundengewinnung gesucht

Beitrag von lisag » Mo Jun 04, 2012 10:27

Gesucht: MitarbeiterIn für Neukundengewinnung auf 400 Euro Basis

Besonders geeignet für: Mütter, Hausfrauen, Studentinnen, und andere Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nur ein paar Stunden am Tag arbeiten möchten oder können

Stellenbeschreibung:
Wir, die LIS AG, sind ein führendes Systemaus aus München. Unser Hauptgeschäft besteht aus der Arbeit mit IT-Infrastrukturen, Linux und Open Source Software.

Für unsere Neukundengewinnung (Telefonakquise) suchen wir Unterstützung ab sofort auf 400,- €-Basis.

Wir wünschen uns kommunikative Personen mit akzentfreiem Deutsch, Engagement und IT-Verständnis (von Vorteil, aber kein Muss!).

Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, langfristige Anstellung, Weiterentwicklung u.v.m.
Haben Sie keine Angst vor "komplexen" Computer-Themen und Fachchinesisch. Unser motiviertes Team nimmt sich gerne die Zeit und hilft Ihnen, die Grundlagen zu verstehen und darauf Ihre erfolgreiche Arbeit aufzubauen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in Sie investieren!

Hausfrauen, Mütter und Studenten sind dabei gerne Willkommen.


Was wir bieten:
Wir versuchen stets unseren Mitarbeitern mehr zu bieten als einen sicheren Arbeitsplatz.
Bei uns finden Sie...
- immer motivierte und hilfsbereite Kollegen vor,
- bei Bedarf sehr flexible Arbeitszeiten,
- eine sorgfältige Einarbeitung durch kompetente Fachkräfte,
- geduldige Kollegen, die sich immer Zeit für Sie nehmen,
- eine spannende Herausforderung,
- interessante Themen
und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre vor.


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Bretschneider, c.bretschneider@linux-ag.com.

Noch Fragen? Für ein Gespräch stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: +49/89 - 993412 - 0

Antworten