Nebenjob Teilzeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gennady

Beitrag von Gennady » Mo Okt 11, 2004 10:05

Gude
ich habe einen Nebenjob in Teilzeit. Wer möchte diesen übernehmen. Ich arbeite am Wochende in einem Hotel an der Rezeption und ernehme teilweise auch den Nachtdienst. Englisch ist sehr wichtig und auch PC-Kenntnisse sollte man mitbringen. Bitte schreibt mir.
seas
Gennady

J.

Beitrag von J. » Di Okt 12, 2004 11:21

Guten Tag,
ist der Job noch zu haben, oder schon weg ? Wenn das noch akutell ist dann würde mich das sehr interssieren, denn ich bin eine Nachteule und es macht mir auch nichts aus am Wochenende zu arbeiten. Alles andere kann ich auch und wenn mein Schulenglisch reicht um dort zu bestehen dann wäre das der ideale Job für mich. Ich hoffe ich habe Glück und das ist noch im Gespräch.
mfg Henrika J.

Codo

Beitrag von Codo » Fr Okt 22, 2004 12:05

Hallo Gennady
der Teilzeit Nebenjob hört sich nicht schlecht an. Wie gut ist er den bezahlt.
Muß ich jedes Wochenende dort arbeiten oder hat man auch am frei?.
Wie ist der Schichtdienst geregelt?
Liebe Grüsse Codo

Fritz L.

Antwort zu: Teilzeit Nebenjob

Beitrag von Fritz L. » So Okt 24, 2004 13:52

Moin Moin

Mich würde das schon sehr interessieren. Denn ich habe keine Familie und kann auch Nachts arbeiten, das würde mich nicht stören und ich denke das diese Erfahrung auch sehr gut wäre für mein Lebenslauf. Englisch kann ich sehr gut, da ich ein Jahr in LA verbracht habe. Und PC-Kenntnisse gehören heute zum A und O. Die Frage ist nur in welcher Stadt hast du gearbeitet. Denn wenn wir nicht in der gleichen Stadt sin, dann lohnt sich das alles nicht.


Bye Fritz L.

Antworten