Nebenjob Erding

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Henning, Bad Nenndorf

Beitrag von Henning, Bad Nenndorf » Sa Okt 09, 2004 19:40

Moin
ich wohne in Halbergmoos, bin 40 Jahre alt und suche im Pflegebereich einen Nebenjob in Erding. Hat jemand dort Beziehungen. Wäre ganz toll sich bei mir zu melden. Ich mache auch Heimpflege.
Bye bye
Henning

Gast

nebenjob landkreis erding

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 3:40

Hey

Wer im Landkreis Erding wohnt, der sollte sich auf jeden Fall beim Nebenjob auch auf Erding verlassen. Man sollte auf keinen Fall bei einem Nebenjob zu weite Wege haben, denn da man sich nur kurz immer bei der Arbeit aufhält, würde es sich nicht lohnen jedes mal die weiten Strecken zu fahren. Man sollte schauen, dass man da nicht länger als 30 Minuten unterwegs ist.


Mit freundlichen Grüßen H. Ella

Gast

Arbeitsamt Erding Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 3:01

Hi

im Bereich Erding ist die Arbeitslosigkeit so gering dass dort jeder Arbeitslose namentlich bekannt ist. Also dürfte es über das Arbeitsamt überhaupt kein Problem sein einen Job zu finden.


LG Renata R.

Gast

nebenjob erding

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 8:12

Hallo Ich wohne in München und hätte einen Nebenjob in Erding gehabt. Habe dann aber durchgerechnet dass wenn man 4 mal die Woche arbeiten geht, die Fahr so in die Zeit geht, dass sich das alles nicht mehr lohen würde.
Bye Bye Ergün S.

Gast

nebenjobs in erding

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 19:34



Ich kenne in München ein paar Pflegedienste die immer Personal suchen, du könntest es ja da mal versuchen. Allerdings weis ich nicht ob du da auf 400 € Basis Arbeiten kannst. Glaub das es nur fest ist.


Gruß sugar

Pointy

Beitrag von Pointy » Mi Okt 20, 2004 13:02

Hallo
in Erding Nebenjob zu bekommen wäre auch für mich toll. Ich suche auch schon lange dort. Bin aber Ausländer.
ciao
Pointy

Antworten