Nebenjobs Lübeck

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Wally aus Holzkirchen

Beitrag von Wally aus Holzkirchen » Sa Okt 09, 2004 15:08

Hallo
ich arbeite hauptberuflich in einer Kanzlei. Leider verdiene ich nicht so viel, deshalb suche ich noch Nebenjobs in Lübeck. Wer kann mir weiterhelfen.
greets, Wally

Gast

nebenjobs in lübeck

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 16:26

Hey! da bleibt dir ja wohl nur das Wochenende für die Arbeit, hast du schon mal ans kellnern gedacht ? Da kommt aber nicht viel dabei heraus denn man lebt da ja zumeist von den Trinkgeldern.
Gruß P. Marie

Gast

nebenjob lübeck

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 17:58

Servus Wenn du einen Nebenjob suchst bist du hier im Internet schon mal richtig. Dazu kannst du unter der Internet Seite vom Arbeitsamt suchen. Da findest du bestimmt einen Nebenjob den du machen kannst.
Bye Bye C. Lilli

Gast

stellenangebote lübeck nebenjobs

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 20:16


Schau doch mal in der Zeitung nach, da stehen immer einige 400 Euro Jobs drinnen. Am besten ist es am Wochenende da ist der große Stellenmarkt drinnen. Da du mit Büroarbeit vertraut bist wirst du bestimmt was finden.

Wladimir R.

Gast

nebenjob in lübeck

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 20:47

Hallo!

schau erst mal ob du überhaupt was nebenher machen darfst, nicht dass es dir geht wie einer Freundin von mir. Der wurde gekündigt weil sie in der Freizeit noch gearbeitet hat.


LG D. Wolgang

Gast

nebenjob lbeck

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 7:52

Guten Tag

was machst du denn in der Kanzlei, hast du was mit Buchhaltung zu tun ? Dann könntest du mir meine Buchhaltung machen, ich würde dir meine Unterlagen schicken und du bearbeitest das dann, melde dich wieder bei mir !


Salut! M. Anni

Gast

lübeck nebenjobs

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 14:48

Servus

du kannst ja mal an der Tankstelle nach einem Nebenjob fragen, aber ich weiss nicht ob das so gut wäre wenn dich deine Mandanten dann dort an der Kasse sehen, das könnte Ärger mit dem Chef geben.


Liebe Grüße Z. Edelburg

Reuben

Beitrag von Reuben » Do Okt 21, 2004 22:17

Hi, Wally
in Lübeck Nebenjobs zu bekommen, ist wahrscheinlich nur in der Gastronomie oder im Verkauf, zum Beispiel in Boutiguen möglich. Vielleicht hilft dir der Tip weiter.
Gude,
Reuben

simon_82
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 29, 2008 18:22

Studenten/Nebenjob in Lübeck??

Beitrag von simon_82 » Mi Jun 02, 2010 13:42

Hallöchen, bin Student an der Fachhochschule in Lübeck, brauche unbedingt einen job, möglichst Nicht kellnern und keine Tankstelle (keine Lust mehr Kunden zu bedienen...) könnte quasi fast jeden Abend unter der Woche für einige Stunden eine geringfügige Tätigkeit ausführen, habt ihr da ne Idee?

simon

Veronika L., Lübeck

Beitrag von Veronika L., Lübeck » So Aug 01, 2010 15:06

Hallo Leute!

was kann man denn mit einem Nebenjob in Lübeck so verdienen ? Ich habe sowas noch nie gemacht und bin unsicher auf was ich mich einlassen soll ?

Veronika L., Lübeck

Hartmut Schwendt, Lübeck

Beitrag von Hartmut Schwendt, Lübeck » So Aug 01, 2010 15:06

Hi,


wieviel du mit einem Nebenjob in Lübeck verdienen kannst hängt von der Branche ab in der du tätig wirst. Da ist wohl alles drin von 6 Euro für einen Job bei MC Donald oder bei Kik, bis hin zu 15-18 Euro für´s putzen oder für einen Bürojob. Ich kann dir nur raten dich nicht zu billig zu verkaufen denn sonst wirst du gnadenlos ausgenutzt.

Hartmut Schwendt, Lübeck

Gast

Sind 10 Euro für einen Nebenjob in Lübeck zuwenig ?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 15:07

Hi Leute ein Bekannter hat mir für einen Nebenjob 10 Euro in der Stunde geboten. Ist das für Lübeck ein guter Preis oder sollte ich mehr verlangen

Marion

Kronsteiner L.

Beitrag von Kronsteiner L. » So Aug 01, 2010 15:07

Guten Tag!
für einen Nebenjob in Lübeck finde ich den Preis ganz ok, es kommt halt auch darauf an was du für das Geld machen sollst. Wenn du dafür kellnern kannst dann wäre das gut, denn dann kommt ja auch noch Trinkgeld dazu. Für´s putzen finde ich es zuwenig, da sollten mehr als 12 in der Stunde drin sein.

Kronsteiner L.

Antworten