Nebenjob Biedenkopf

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Samuel

Beitrag von Samuel » Mo Okt 11, 2004 17:39

Hallo
ich suche einen Nebenjob in Biedenkopf. Wer weiß einen. Ich bin von Beruf Friseuer und möchte mich irgendwann selbständig machen. Dazu brauche ich Geld.
Liebe Grüsse, Samuel

Easy

Beitrag von Easy » Di Okt 19, 2004 22:12

Hello,
in Biedenkopf den Nebenjob - das wärs. Es reimt sich sogar. Deshalb versuche es bei Reinigungsfirmen, oder Gastro oder vielleicht auch als Privatfriseur.
Ciao,
Easy

Roman

Beitrag von Roman » So Dez 25, 2005 17:09

Ja Hallo an alle und frohes gesegnetes Fest!

Bin der Roman und auf der Suche nach einem Nebenjob, wo man Samstags arbeiten kann. Bin 17. Jahre alt und brauch das nötige Geld für ein kleines Auto.

Weiss jemand vielleicht, wo ich eine Möglichkeit hätte Samstags zu arbeiten?
Bei vielen Einkaufszentren habe ich schon nachgefragt, nix frei.

Wäre euch sehr dankbar!

Ciao

hii

Beitrag von hii » So Feb 05, 2006 11:05

.........

lll

Beitrag von lll » Do Jun 08, 2006 17:31

gjhjj

Antworten