Nebenjobs Student

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Skegla aus Inzigkofen

Beitrag von Skegla aus Inzigkofen » Do Okt 07, 2004 23:57

Hallo
wo finde ich Nebenjobs für Studenten? Ich suche fürs Wochende oder auch in den Semesterferien.
greets
Skegla

Jalett

Beitrag von Jalett » Di Okt 12, 2004 22:42

Tagchen Skegla
in jeder großen Stadt gibt es einen Studentenservice. Bitte sich dort mal melden. Ansonsten an die Personaldienstleistungen Mails schreiben, dass du auf der Suche nach verschiedenen Jobs als Student bist. Manchmal haben die Firmen gute Angebote und man kann auch als Student dort gut verdienen.
Ciao
Jalett

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:33

Hallo Skegla,
ich kann dir nur sagen, im Moment sieht es ganz so aus, als ob die Studenten für den Sommer wieder mehr Möglichkeiten haben, einen Job zu bekommen.
Melde dich rechtzeitig bei den Personaldienstleistungen an.
Die können dir helfen. Eine gute Adresse gebe ich dir gleich.
HIT Zeitarbeit in München oder Hamburg, Regensburg oder eventuell auch Leipzig.
Dort kannst du mal hinschreiben oder anrufen.
Im Internet findest du auch die Homepage
Viel Glück
Berti

Gast

nebenjob student hamburg

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 20:14

Hi! Hamburg ist schon schön, aber selbst hier kann man sich als Student nicht das Leben leisten, wenn man keinen Nebenjob hat. Das ist aber sicher bei jedem Studenten in jeder Stadt so.
Ciao Fokko G.

Gast

bewerbungsmuster studentennebenjob

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 22:08

Hallöchen! Ich studiere in München und habe auch über die Zeitarbeits Firma HIT in Mücnhen einen Studentennebenjob erhalten. Ein Bewerbungsmuster habe ich mir vorher über das Internet besorgt. Die Damen von der Fa. HIT waren echt super nett und haben mich kompetent und zuverlässig weitervermittelt. Leider endet mein Studium undich muss mir jetzt einen richtigen Ganz Tages Job suchen - oder ich häng noch ein Sem. dran...
Salut! Bernard V.

Gast

jobsuche student

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 22:23

Guten Tag

Die Peronaldienstleistungen sind mittlerweile echt eine Alternative die die Studenten bei der Jobsuche unterstützen. Das Gute daran ist, dass die von vorne herein nur Stellen suchen bei dem der Student auch die Arbeitszeiten aufgrund seiner Semester Ferien einhalten kann. Wenn es ein Ganzjähriger Job ist dann umso besser, wenn die Arbeits Zeit passt. Sei zuversichtlich, das klappt schon.


Liebe Grüße J. Claas

Gast

nebenjob student

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 21:38

Moin Moin

Als Student schafft man es heute gar nicht mehr ohne einen Nebenjob zu studieren. Man kann sich die Gebühren von der Uni kaum leisten. Eigentlich sollte man sich aufs Studieren konzentrieren.


Liebe Grüße David X.

Gast

bewerbung student nebenjob forum

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 6:59

Hallöchen!

Ich habe mittlerweile auch keine Probleme einen Nebenjob zu finden. Sofern ich nicht gerade auf dem letzten Drücker auf Job Suche gehe, brauche ich in der Regel 2 Wochen um einen Nebenjob zu finden. Beim Maci habe ich auch schon gearbeitet.


Tschau N. Sacher

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 20:46

Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 17:02 Titel: Studenten suchen dringend Jobs
Hallo liebes Foren Team

Wir helfen Studenten aus Heidelberg an gut bezahlte Jobs zu kommen um sich so etwas dazu verdienen zu können. Leider werden die Stellen immer rarer und wir wissen nicht mehr wohin wir unsere Leute vermitteln sollen. Wer hat Vorschläge oder bietet Jobs an?

Ciao Nadina


Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 1:38 Titel: Studenten suchen Jobs
Guten Tag!

Ich habe gute Beziehungen zu machen Leute, die sogar Jobs an Studenten geben würden. Wie ist das, wenn man sich bei euch eintragen will. Muss ich da mit Kosen rechnen, denn die Wege wie ich immer an meine Studenten komme, die kosten mich nichts. Wenn ihr mir sagen könnt, dass es nichts kostet, dann würde ich mich bei euch eintragen lassen.

LG Andrea G.


Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 10:50 Titel: Suchen Studenten immer Jobs, kann man das sagen?

Suchen Studenten immer Jobs, würde ihr sagen, dass man das über sie sagen kann oder ist das ein Vorurteil, dass man denen alles andrehen kann?

Gruß A. Elke, Berlin

Verfasst am: So Aug 21, 2005 6:49 Titel: Studenten suchen Jobs
Hallo zusammen Den meisten Studenten kann man das schon vorwerfen, was aber damit auch zu tun hat, dass man sein Studium auch finanzieren muss. Es gibt natürlich auch Studenten die die ganze Zeit über keine Jobs suchen, aber das ist auch nur dann der Fall, wenn man das ganze Geld von den Eltern bekommt. Aber alles machen sie auch nicht, die suchen sich das schon aus.
Tschau Brosius C. Hamburg

Verfasst am: Do Jun 02, 2005 20:25 Titel: Wir sind eine Gruppe von Studenten und suchen Jobs
Hey!

Wir sind einen Gruppe von Studenten und suchen Jobs. Wer kann uns da eventuell unter die Arme greifen und uns ein paar Vorschläge geben. Wo welche zu finden sind ?

Felizitas D.; München

G. Lechner, Freising

Beitrag von G. Lechner, Freising » Fr Aug 13, 2010 20:46

Für Studenten gibt es doch eine Menge an Jobs. Allein wenn man sich im Internet umsieht. Oft werden Werksstuden gesucht. Viele Agenturen suchen zur Aushilfe Studenten. Auch namhafte deutsche Firmen suchen nur Studenten zur Aushilfe. Da haben Otto Normalverbraucher garkeine Chance. Ihr müßt Euch halt die Zeit nehmen und intensiv im Internet umsehen. Es gibt auch extra Stellenmärkte von den großen Firmen. Arbeitsamt vermittelt Studenten. Hängt Zettel aus. Job Gesuche. Sogar unter manchen Kontaktseiten, sind Stellen Rubriken. Ihr scheint mir ein wenig unbeholfen zu sein. Kneipen, Gasthäuser, Biergärten, Messe, Caterings und und und. Die haben immer wieder Jobs.

G. Lechner, Freising

B. Karla, München

Kann man Studenten in einem Nebenjob vertrauen?

Beitrag von B. Karla, München » Sa Aug 14, 2010 0:20

Kann man Studenten in einem Nebenjob vertrauen? Die haben doch nie Geld, passiert es da auch oft, dass in der Firma auch mal geklaut wird?
Gruß
B. Karla, München

Christine27, Donauwörth

Beitrag von Christine27, Donauwörth » Sa Aug 14, 2010 0:21

Das würde ich den Studenten nicht unterstellen, dass sie bei einem Nebenjob die Kassen ausräumen oder sich an der Ware bedienen. Wissen kann man es natürlich nie und das gibt es in jedem Personenkreis, aber ich habe bisher noch nichts negatives gehört, dass ein Student sowas gemacht haben sollte, weil er sich sein Geld aufbessern wollte.
Christine27, Donauwörth

A. G.

Beitrag von A. G. » Sa Aug 14, 2010 0:21

An alle! Würdet ihr Studenten für einen Nebenjob nehmen? Ich habe immer das Gefühl, dass Studenten das nicht ernst nehmen und der Job nicht gut gemacht wird?
Tschaui
A. G.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 14, 2010 0:22

Wenn man einen Nebenjob an Studenten gibt, dann muss das nicht heißen, dass die den Job nicht gut machen können, dass die das nicht alles ernst nehmen. Wir haben ganz viele Studenten bei uns, weil sie viel verschiedene Arbeit für uns erledigen, für die die normalen Mitarbeiter keine Zeit haben und dafür sind wir sehr dankbar. Bisher hat uns noch niemand enttäuscht

David L., München

Beitrag von David L., München » Sa Aug 14, 2010 0:22

Servus,
es gibt wie überall im Leben solche und solche, das kannst du nie im Voraus wissen ob einer gut arbeitet. Ich hatte schon mit vielen Studenten zu tun und da waren alle Sorten dabei. Es gab die Theoretiker die erst einen Plan erstellt haben ehe sie den Müll raus gebracht haben, und auch die echt guten die sich den Eimer einfach geschnappt haben.


LG
David L., München

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 20:46

Verfasst am: Di Dez 20, 2005 12:17 Titel: Warum gibt man Studenten so gerne einen Job?
Hallo beisammen!
Warum gibt man Studenten so gerne einen Job, in vielen Firmen könnte man jemanden fest einstellen, wenn man drei Studenten weglassen würde?
Tschaui
T. Irene, München



Verfasst am: Do Dez 22, 2005 3:40 Titel: Job Studenten
Servus!
Das ist eben die Ursache. Wenn man drei Studenten hat, dann ist das viel günstiger wie einen festen Job anzubieten. Man zahlt einem Studenten in der Regel bis zu 10 Euro die Stunde und wenn man ihn nicht mehr braucht, dann wird man ihn auch wieder schnell los. Wenn man sich einen festen Job holen würde, dann würde das mehr Kosten und man hat oft die langen Kündigungsfristen.
LG
F. Gürer, Berlin


Verfasst am: Do Dez 22, 2005 9:21 Titel: kosten stellenangebote studenten
Hi Da muss ich dir jetzt mal Recht geben. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieso das so ist. Kann sein das die Studenten weniger Kosten als wie jemand der eine Ausbildung gemacht hat.
LG
K. Adriane, Bamberg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 20:47

Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 3:02 Titel: Machen Studenten ihren Job gut?
Hallo liebes Foren Team

Wenn man sich einen Studenten in die Firma holt, macht der dann seinen Job gut oder geben die sich bei der Arbeit keine Mühe?

Tschaui F. Gesine, Stuttgart


Verfasst am: Do Feb 14, 2008 22:18 Titel: Job Studenten
Hi! Wir haben bisher mit unseren Studenten recht gute Erfahrung gemacht. Wir hatten auch schon mal zwei, bei denen der Job nicht gut erledigt worden ist, aber die waren dann auch schnell wieder weg. Eine Studentin haben wir sogar seit drei Jahren und die macht ihrem Jobs sehr zuverlässig und lässt nichts auf sich kommen. So müsste es eigentlich immer sein.
Gruß Taner Z., Freising



Verfasst am: Sa Feb 16, 2008 12:34 Titel: Job Studenten
Hi Wenn Studenten einen Job bekommen, arbeiten sie bestimmt gut. Es gibt da auch ausnahmen. Aber die meisten Studenten sind froh über eine Arbeit weil sie das Geld brauchen, um sich das Studium zu finanzieren. Und die meisten nehmen auch nur so eine Arbeit an die ihnen gefällt. Also geben sie sich auch Mühe. Wenn einer nur wegen dem Geld arbeitet merkt man es gleich.
Liebe Grüße
Dorian E., Magdeburg


Verfasst am: So Feb 17, 2008 14:08 Titel: Job Studenten
Da würde ich sagen das es immer auf die Person darauf ankommt, es gibt den ein oder anderen der den Job seht zuverlässig macht oder auch die Person die den Job nicht so zuverlässig macht. Aber das kommt immer auf den Typ und die Persona an. Das blöde ist, das du es vorher nicht weist wie der oder die den Job machen. Das musst du einfach versuchen wie die sich stellen.
Gruß
Erhan M, München

G. Weiss, Hamburg

Beitrag von G. Weiss, Hamburg » Sa Aug 14, 2010 20:48

Moin Moin

da es bei jeder Arbeit eine Probezeit gibt geht man doch kein Risiko ein. Man muss denjenigen ja nicht gleich unbefristet einstellen. Und wenn es dann doch nicht passt dann kann man das ohne großes Getue wieder beenden. Bei mir arbeitet ein Student schon vom ersten Semester an und es tut mir echt leid wenn er in diesem Sommer mit dem Studium fertig wird.

G. Weiss, Hamburg

Mandingo50
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 27, 2010 14:27
Wohnort:41468 Neuss

Nebenjob!

Beitrag von Mandingo50 » So Aug 15, 2010 21:47

Interessante Nebentätigkeit für kontaktfreudige und kommunkationsstarke Menschen im Raum Neuss und Umgebung.

Freie Zeiteinteilung !
mh

Ksenia
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 17, 2008 11:55
Wohnort:Bremerhaven

Nebenjob als Babysitterin gesucht

Beitrag von Ksenia » So Aug 15, 2010 21:48

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin in Bremerhaven!!!!Ich heiße Ksenia,ich bin 16 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!Ich mag kinder!!!!!!

Schlotz
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 14, 2008 14:29

Beitrag von Schlotz » So Aug 15, 2010 21:48

Ich würde mal überlegen, wie du deine "Bewerbung" schreibst.

Würdeste das mehr einteilen und ein Ausrufezeichen reicht.

Das hört sich als als wenn du jemanden etwas aufzwingen willst.

Nur ne Anregung musste ja nciht änder.

MfG. Schlotz

Otto Krummeich, Kirchheim

Beitrag von Otto Krummeich, Kirchheim » So Aug 15, 2010 21:49

Darf ich nur einen Nebenjob haben oder kann ich so viele machen wie ich möchte? Ich glaube nicht, dass mir einer ausreichen kann?
Bye Bye
Otto Krummeich, Kirchheim

J. Gerwin, Westerburg

Beitrag von J. Gerwin, Westerburg » So Aug 15, 2010 21:50

Du kannst mehr als nur einen Nebenjob machen, du darfst aber nicht mehr als 400 Euro pro Monat verdienen, dass der Arbeitgeber diese Kosten trägt. Wenn du über diese Summe kommst, dann muss jeder Job ganz normal versteuert werden und du musst die Steuer und die Sozialabgaben genauso abführen, wie du es auch bei deinem Hauptberuf tust.
Liebe Grüße
J. Gerwin, Westerburg

Carsten Nuhn, München

Beitrag von Carsten Nuhn, München » So Aug 15, 2010 21:51

Hi Leute

Ich suche dringend einen Nebenjob als Reinigungskraft und wollte auch mal fragen ob man dafür irgendwelche besonderen Qualifikationen braucht? Wo soll ich denn suchen?


mfg
Carsten Nuhn, München

Salome D., Lörrach

Beitrag von Salome D., Lörrach » So Aug 15, 2010 21:52

Zu aller erst einmal brauchst du um einen Nebenjob als Reinigungskraft machen zu können keinerlei Qualifikation, außer das du deine Arbeit die du leistest sauber und zuverlässig machst. So ein richtiger Putzjob ist kein Zuckerschlecken. Ich habe das Jahre lang gemacht und weiß daher wovon ich spreche. Ich würde in erster Linie in den örtlichen Zeitungen nachschlagen, denn wenn du etwas finden kannst dann
Salome D., Lörrach

ManuelEisen
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 09, 2009 14:01
Wohnort:Lippstadt

Suche Nebenjob(s) Lippstadt

Beitrag von ManuelEisen » So Aug 15, 2010 21:53

Guten Tag,
Ich bin 19 Jahre alt und habe die Schule mit der Fachhochschulreife (schulischer Teil) beendet.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung und möchte während dieser Zeit nicht nur Tatenlos rumsitzen.

Ich bin auf der Suche nach Nebenjobs oder Minijobs,mit der ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann (In Filialen z.b: Regale einräumen; oder für normale Bürger: Gartenarbeit,im Haushalt helfen,mit dem Hund gehen usw.)

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe,würde ich mich gerne über eine positive Anwort freuen (per E-mail / ICQ / MSN , oder auch per Telefon - Nummern gibts auf Anfrage per PM).

Mit freundliche Grüßen,
ManuelEisen

P.S.: Führerschein besitze ich noch nicht,bin aber fleissig dabei

Claudia Handl, Altötting

Hat man mit einem Nebenjob einen Anspruch auf eine Rente?

Beitrag von Claudia Handl, Altötting » So Aug 15, 2010 21:54

Hat man mit seinem Nebenjob einen Anspruch auf eine Rente oder gibt es den nur, wenn man auch richtig die ganzen Zeit voll gearbeitet hat?

Bye
Claudia Handl, Altötting

Ernst Rauch, Euskirchen

Rentenanspruch bei Nebenjobs ist leider nicht gegeben

Beitrag von Ernst Rauch, Euskirchen » So Aug 15, 2010 21:55

Servus

Wenn man einen Nebenjob hat, dann hat man auch einen Anspruch auf die Rente. Es ist aber bei einem Nebenjob nur sehr wenig, was da zusammen kommt. Das Problem bei der Sache ist auch, dass genau gerechnet wird, was man genau gearbeitet hat, wie viele Stunden es sind und wie viele Tage zusammen kommen. Auf Monate wird dann alles umgerechnet und dann darauf die Rente berechnet und deshalb kommt nicht viel zusammen

mfg
Ernst Rauch, Euskirchen

U. Tine, Melsungen

Beitrag von U. Tine, Melsungen » So Aug 15, 2010 21:56

Moin Moin

Ich kann dir nur sagen, dass man mit einem Nebenjob auch einen Anspruch auf Rente hat, aber die Zeit ganz anders gerechnet wird. Man kann da nicht die fünf Jahre nehmen, wie sie bei einem Vollzeitangestellten sind. Es ist aber auch leider die Wahrheit, dass bei einem Nebenjob nicht sehr viel Geld zusammen kommen wird, dass man nicht glauben braucht, man würde eine große Rente bekommen.

U. Tine, Melsungen

Kübra Celik
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 06, 2007 14:53
Wohnort:Tattendorf

Beitrag von Kübra Celik » So Aug 15, 2010 21:56

suche einenNebenjob z.B. von 14:00 bis 18 o. 19 Uhr, Danke
Das ist mein letztes Jahr, ich möchte einen Job und bin 14 Jahre alt und ich werde im Jänner 15, nach der Schule würde ich gerne einen Job, schon vorbereitet haben. Wenn Sie für mich daweile einen Job finden, würde ich mich sehr freuen, DANKE !

Marca O., Pocking

Beitrag von Marca O., Pocking » So Aug 15, 2010 21:57

Servus!
Für diese Uhrzeiten braucht man keinen großartigen Nebenjob suchen. Den kann man überall finden. Da die ganzen Öffnungszeiten alle bis um 20 Uhr sind, ist es in fast jeden Laden möglich diese Uhrzeiten einzuhalten. Man muss nur schauen, dass der Laden auch recht flexibel von den Angestellten her ist dass man den Plan auch so einrichten kann, dass es einem passt.

Gruß
Marca O., Pocking

Josef Altmann, Münster

Beitrag von Josef Altmann, Münster » So Aug 15, 2010 21:58

Hallo!

Wenn du soviel Zeit hast dann kannst du an der Kasse arbeiten, das ist in der von dir angegebenen Zeit durchaus möglich. Gerade am Nachmittag wirst du es leicht haben einen Job zu finden weil viele Frauen wegen der Kinder nur am Vormittag arbeiten wollen und es schwer ist für die Stunden am Nachmittag auch Personal zu finden.

Bye
Josef Altmann, Münster

Sebastian1988
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 05, 2007 19:40

Beitrag von Sebastian1988 » So Aug 15, 2010 21:59

Hallo.
Ich bin Schüler und daher verdiene ich nix.
Deshalb suche ich nun einen Nebenjob, am besten wäre Heimarbeit.
Ich würde 20 stunden die woche (5*4) arbeiten.
Gehaltvorstellung wäre ca. 500 €
Auch ein Onlinejob (egal welcher art) wäre auch super.
Habe schon gegoogelt hab aber nur Müll gefunden.
Also: Bitte nur seriöse Anbieter. Keine "Gelddruckmaschinen" oder sonstige.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
Mfg
_________________
Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und Schüler.
Nun suche ich einen Nebenjob um etwas geld zu verdienen.
Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und Schüler.
Nun suche ich einen Nebenjob um etwas geld zu verdienen.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 22:00

Ich habe deinen Eintrag bezüglich der Suche nach Heimarbeit gelesen. Vielleicht habe ich ja was für Dich: Ich selbst war auch länger auf der Suche und bin (nach etlichen Rückschlägen) dann doch fündig geworden. Es handelt sich zwar um Networkmarketing, aber man ist nicht im Verkauf tätig. Wichtig war mir hierbei auch, dass ich in keinem Vertrag hänge oder viel Geld im Voraus zahlen muss.

Wenn du dich nur ein wenig im Internet auskennst, dürfte es eigentlich kein Problem für Dich sein hierbei auch Erfolg zu haben. Ich selbst verdiene um die 500 euro nebenbei damit und das hilft mir über die Runden zu kommen. Ist zwar nicht ganz ohne Einsatz gewesen (7 Euro), aber die habe ich längst wieder raus.

Ich arbeite als Partner für Global Domains International. Die verkaufen Webhosting-Pakete. Das heißt: Internetadressen + Homepage + Emailkonten etc.

Als Partner muss man nicht Verkaufen, sondern nur die potentielle Kundschaft zum Promotion-Video führen. Darin wird dann das ganze Konzept und das Produkt vorgestellt. Schaus dir einfach mal an: www.gdi-europa.ws

Freundliche Grüße
Philip

fischi
Beiträge:2
Registriert:Mi Aug 05, 2009 23:11

Beitrag von fischi » So Aug 15, 2010 22:00

Nebenjob treuetester m/w
Durchführung von Treue-Tests per sms, chat, Telefon, email, Livetreffen mit dem Probanten.
Testen, in wieweit der Partner des Auftraggebers diesem treu ist.

Kein Sex ! Keine erotischen Kontakte ! Nur flirten.

Der Job ist als Nebenjob geeignet

als Student, Werkstudent
als Schüler, Ferienarbeiter
als Arbeitsloser, Sozialhilfeempfänger
als Rentner
als Nebentätigkeit
am Wochenende


Vorgesehenes Arbeitsverhältnis

Freie Mitarbeit
Selbständigkeit


Vorgesehenes Vergütungsmodell
Aufwandsentschädigung
Beruf:Nebenjob treuetester m/w Stellenanzahl:50 Jobart:Freie Mitarbeiter Einsatzbereich:Magdeburg Beginn:sofort Voraussetzungen:Voraussetzung: Spaß am Flirten, flexibel, selbstbewusst, kontaktfreudig, redegewandt.


Email an Fischi-1981@web.de

marvan
Beiträge:3
Registriert:Mi Aug 12, 2009 15:15
Wohnort:Essen

Beitrag von marvan » So Aug 15, 2010 22:01

Ich bin Umschülerin, 40 Jahre alt, natürlich zuverlässig, gerne kunden- und dienstleistungsorientiert und immer guter Laune, auch morgens um 5 bzw. nachts um 2.

Ich suche einen 165,00€-Job. Ob Lager, Produktion, Gastro/Küche, Prospekte verteilen - völlig egal, bin da sehr flexibel, solange es kein Callcenter bzw. Outbound ist!

Arbeitszeiten täglich ab 16 Uhr,am WE völlig egal! Ich suche allerdings etwas langfristiges.

Bitte ersten Kontakt per mail: samba300@arcor.de

jobfeind
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 18, 2009 17:47

Beitrag von jobfeind » So Aug 15, 2010 22:01

Du bist zwischen 18-35 Jahren alt, Schüler oder Student und möchtest Dir mit einfacher Promotionarbeit etwas nebenbei verdienen?
Dann melde Dich bei uns. Wir, die United Media International GmbH sucht für langfristige Zusammenarbeit freundliche und zuverlässige Promoter für leichte Samplingaktionen.
Wenn Du ein gepflegtes Auftreten hast und Dir am Wochenende ein Verdienst von 10 bis 15 Euro/ Std. (oder mehr) zusagt, dann bist Du genau richtig bei uns.


Kontakt findet Du hier:

M. Feind
Mobil: 49 (0)151-23694575
E-Mail: promojob @united-media-int.com

pant1990
Beiträge:5
Registriert:Di Jul 13, 2010 8:53

Beitrag von pant1990 » So Aug 15, 2010 22:02

Wenn du einen Job suchst für freie Zeiteinteilung dann habe ich ein Job für dich. Als Texteschreiber schreibst du Texte für Foren und Internetseiten zu den verschiedensten Bereichen. Es ist ein abwechslungsreicher Job und je mehr man arbeitet umso mehr verdient man.

für Bewerbung mail an verdengen@hotmail.com

Gruß

pant

Antworten