Ferienjob/Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
ingolf

Beitrag von ingolf » Fr Jun 10, 2005 3:08

Hallo zusammen!
Ich bin Schüler aus Bochum-Langendreer und suche einen Ferienjob für Die Sommerferien!
(22.07.04) Ich möchte wenn es möglich ist 5Wochen Arbeiten. (jeden Tag ein paar Stunden) Wäre nett wenn sich intressenten bei mir per e-mail: sfactory_@hotmail.com melden könnten!
gruss!
ingolf

didi

Beitrag von didi » Fr Jun 10, 2005 4:19

Hallo,
falls du noch immer Interesse an einem Ferienjob/Nebenjob hast, dann melde dich doch bei mir
Bin unter:

einkommens-designerin@woman-at-work.de

immer zu erreichen!!!!
bye bye
didi

Gast

ferienjob bauernhof

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 11:53

Guten Tag

Ein Ferienjob auf dem Bauernhof ist recht cool, aber sehr anstrengend. Es macht aber sehr viel Spaß und hält einen fit und wenn man fertig ist, dann weiß man, dass man auch was getan hat.


Bye Bye Angelino M.

Antworten