Bewerber für Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
dasja

Beitrag von dasja » Di Aug 02, 2005 4:54

Hallo,
Hier wird allen Usern die Möglichkeit gegeben sich zu melden, wenn sie einen Nebenjob suchen, hier zu posten!

Bitte folgende Angaben sicherstellen um die Kontaktaufnahme zu erleichtern:

Gebiet der Suche
Art des Nebenjobs
liebe gruesse
dasja

Mainzer

Beitrag von Mainzer » Di Aug 02, 2005 6:17

guten tag.
suche Teilzeitjob so um die 400€ Basis. Günstig wäre Raum Düsseldorf + Umgebung. Bereich wäre Zustelldienst, Lagerarbeiten oder ähnliches. Könnte auch Kurierfahrten mit Drahtesel übernehmen, kein Problem.
Wäre über jedes Angebot erfreut. Könnt auf meiner HP mehr über mich erfahren. www.mutterinstinkt.de
danke!
Mainzer

Gast

Interessantes Nebenjobangebot

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 21:01

ch benötige dringend Hilfe beim Aufbau meines Internetservice. Vor allem hat sich gezeigt, das eine regionale Betreuung evtl. Kunden notwendig ist. Das kann ich allein nicht abdecken. Schauen Sie sich www.geboren.in doch einmal an. Sicher lassen sich hier (zumindest in der Anfangsphase) keine "Tausende" verdienen, ein nettes "Zubrot" bei wirklich freier Zeiteinteilung (und ohne zuvor irgendetwas kaufen zu müssen!) ist aber allemal möglich.
Wenn Ihnen Die Seite gefällt und Sie mitarbeiten möchten, freue ich mich über eine Email an mitarbeit@geboren.in.

Leo Vilser

Beitrag von Leo Vilser » Mi Jul 14, 2010 21:02

Guten Tag! das mit den Geburtsanzeigen im Web finde ich eine tolle Idee, das geht viel schneller als wenn man das in die Zeitung gibt. Wie kommt man denn da an seine Infos ran, rufen mich dann die frisch gebackenen Eltern dann mitten in der Nacht an oder wie läuft das ? Das wäre nichts für mich wenn das so ein rund um die Uhr erreichbar sein bedeutet!
Grüße

Leo Vilser

Antworten