Ferienjob gesucht

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Irmlind

Beitrag von Irmlind » Do Jun 16, 2005 21:35

Hallo,
für die Sommerferien suche ich einen Job in der Umgebung Porta Westfalica.
Ich(w) bin 16 Jahre alt und bin so ziemlich für alles offen. Also wer interesse hat, kann mir ja einen Eintrag hinter lassen.

Würde mich sehr freuen.


Tschau und schon mal danke im vorraus
gruss!
Irmlind

Andree

Beitrag von Andree » Do Jun 16, 2005 22:12

Hallo zusammen!
Such doch mal im Internet oder in der Zeitung, da findest du auf jeden Fall etwas!
cu,
Andree

Gast

Ferienjob gesucht Wassenberg

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 12:22

Hey!

am besten ist es sich nicht auf Anzeigen zu verlassen sondern es gleich über die Firmen zu versuchen. Aber das musst du schon ein paar Monate vor den Ferien anleiern, sonst ist es zu spät.


mfg Dorothe Z.

Gast

ferienjobs gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 15:06

Hällöchen Ich werden versuchen, dass ich eine Seite aufmache, wo die jungen Menschen was finden können wenn sie was arbeiten wollen. Es werden so oft Ferienjobs gesucht, aber es kann nichts gefunden werden.
Viele Grüße Anke W.

Gast

ferienjobber gesucht

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 21:26

nun für einen Ferienjob bist du glaub ich schon ein wenig spät dran. Da musst du dich schon weit früher bewerben. Das mit den Kleinanzeigen in den Zeitungen kannst du vergessen das ist echt nur Schrott !!
Tschaui Monique R.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 14:13

Suche für die Pfingstferien Job in Ingolstadt

stefan11-03@t-online.de

Antworten