Nebenjobs Bremen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Steffi

Beitrag von Steffi » Mi Aug 31, 2005 7:00

Hallo,
suche Nebenjobs in Bremen. Ich bin am Wochenende immer so allein und könnte ohne Weiteres noch was arbeiten. Meine Freundin auch.
liebe gruesse
Steffi

gucci

Beitrag von gucci » Mi Aug 31, 2005 8:27

Hi...
in Bremen sind Nebenjobs relativ rar. Vielleicht versucht ihr es mal als Aushilfsbedienung. Da ist es eher möglich.
gruss!
gucci

Gast

nebenjobs in bremen

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 14:09

Hi! Da könntest du in einer bar oder in einer Disco Arbeiten gehen. Das würde sich dann ganz gut anbieten für dich. Du solltest dazu einfach in den Discotheken fragen wo du immer unterwegs bist wegen einen Job.
Mit freundlichen Grüßen Edelburg L.

Jana sunshine
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 10, 2008 18:37
Wohnort:Bremen

Wo kan ich Schülerjobs finden?

Beitrag von Jana sunshine » Di Jun 15, 2010 23:47

Ich (15) wohne in Bremen und suche schon seid längeren einen Schülerjob!
Ich habe bis jetzt aba noch nichts gefunden und wolte jetzt mal gucken ob ich nichts Zeitung austragen könnte!
Aber jetzt ist wieder das problem das ich nit weis wo ich den suchen soll!

Wenn mia jemand helfen kan würde ich mch echt freuen

jana_sunshine13@hotmail.de

Gast

Ich komme nur noch mit Nebenjobs über die Runden

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 19:19

Hi Leute,

es kann doch nicht sein dass man nur noch mit Nebenjobs über die Runden kommt. Ich arbeite wie irr und komme am Monatsende gerade mal so auf Null.
Tschau

Brosius C.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 19:19

Hi,

weil wir immer mehr von unserem Brutto abgezockt wird, bleibt kaum mehr was übrig. Bei den Nebenjobs wird man oft ausgenutzt und arbeitet für wenig Geld viele Stunden. Ich finde das ist eine Sauerei, denn wer einen Nebenjob annimmt der macht das ja nicht um sich goldene Wasserhähne zu verdienen, sondern weil einfach das Geld nicht reicht.

Diana81
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 25, 2008 9:58
Wohnort:Eggesin

Beitrag von Diana81 » Fr Jul 30, 2010 19:19

Sie haben zu wenig Geld auf Ihrem Konto oder in Ihrem Portemonaie ???
Und würden sich gerne etwas dazu verdienen , damit Sie sich und Ihrer Familie endlich mal wieder was gönnen können ? Sie wollen nicht mehr von Luft und Liebe leben müßen , weil Ihr Einkommen zu niedrig ist und Sie jeden Cent mehrfach umdrehen müßen um über die Runden zu kommen ?? Wir bieten Ihnen keinen Job wo wir Versprechungen machen wie : " Bei uns werden Sie schnell reich ." NEIN , so geht es nicht wenn man eine seriöse Firma ist !!
Bei uns müßen Sie schon etwas tun für Ihr Geld . Jedoch ohne Verkaufszwang , ohne Einstiegskosten , bei freier Zeiteinteilung bequem von zu Hause arbeiten mit einer 30 - tägigen Probezeit.
Also für jeden der endlich seine Lebenssituation ändern und im Bereich Marketing , Kundenbetreuung arbeiten will .
Meldet euch unter Angabe Eurer Festnetznummer bei mir .
Diana-Alpen@t-online.de
http://1154.t4s-team.de Starten Sie erfolgreich mit uns in eine neu Zukunft. Ohne Vorkosten, ohne Verkaufszwang. Der Erfolg wird Sie für Ihren Mut belohnen.

Antworten